Piece: MESHTWO - MSAE Yellow Submarine

  • yo,und auch hier lasse ich mal ein paar Zeilen


    Idee wirklich cool und Umsetzung bis zu nem gewissen Punkt auch. Farben wieder Top, da hast du echt ein Händchen für. BG auch gut, gibt es kaum was zu meckern (dazu später mehr). Die Letter algm. sind mir zu "klobig", etwas schmalere Balken würden besser passen. Wie soll so'n dickes Ding in den Wolken schweben :D...Was aber wirklich ins Auge sticht, sind die unsauberen Outlines algm. Linien. Bist doch an einer Hall, warum nicht Zeit lassen oder zum Schluß ordentlich cutten? Nochmal zurück zum BG. Hier hättest du noch mal richtig was rausholen können..z.B. Licht-/Schattenspiel in der Wolke, Schatten der Letter auf der Wolke, Schatten der "Ringe" auf den Lettern (mehr Räumlichkeit halt)


    bist auf nem guten Weg aber da geht noch mehr


    7 Punkte

  • Jo, bin wohl etwas zu fett geworden :D allerdings war ich da etwas unter zeitdruck. Sonst wärs sauberer geworden. BG halt ich mich noch sehr zurück. Da muss ich noch etwas üben was das betrifft.


    Nächstes piece wird besser ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!