32stel: Dupash vs. Era | VBT 2018

  • Verstehe nicht wie man hier Eras Flow als gut beschreiben kann. Für mich einfach schon aufgrund des Flows Dupash weiter da er auch einige ordentliche Punches dabei hat und flowlich einfach 20 Klassen besser ist.

  • Was soll ich sagen? Finde den Beat halt einfach geil, auch Dupash deutlich hörbarer als sonst. Jenemy Fronts allerdings leider komplett Sinnbefreit.


    Era auch deutlich cooler als erwartet, starke Runde.

  • Era gefällt mir zumindest vom Stil her besser. Der kommt rüber als ob er Dupash wirklich hassen würde und hat eine farbigere Ausdrucksweise. Alleine das mit dem Dupash-Würstchen in der VBT-Suppe. Die Flowfehler und der Inhalt sind dann wieder eine andere Sache und im Gesamteindruck liegt Dupash dann doch knapp vorne. Die Jenemy Fronts finde ich übrigens bei dem Background okey (der ähnliche Flow, ITFN, die Sache mit Eras Quali). Außerdem finde ich es aus Battlesicht immer ganz cool, wenn man zwei Rapper mal eben respektlos auf einen Haufen wirft.

  • Ich feier Dupash auf solchen aggresiven Beats viel mehr als bei solchen langsamen Chill Beats. Ich hoffe im weiteren Turnierverlauf muss er wieder auf so einem Beat rappen.

  • Dupashs Runde habe ich mir von allen Runde des 32stel-Finales am häufigsten angehört. Was Flow, Style und Videoqualität angeht spielt er in einer ganz anderen Liga als Era und ein großer Teil des Teilnehmerfelds. Ich habe sehr viele von Dupashs Line gefeiert. Gleich der Einstieg, wo er Era wegen seinem unterlegenden Flow deklassiert, ist sehr unterhaltsam. Auch die darauffolgenden Lines zum Beat waren sehr aussagekräftig. Sehr stark ist auch, wie er ihn auf Jenemy reduziert und beispielsweise die Aktion mit der Qualifikation gegen ihn verwendet. So wie ich das Battle einschätze, wird das Ergebnis eindeutig für Dupash sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!