32stel: Shliiwa vs. Incomplete | VBT 2018

  • VBT 2018 32stel-Finale HR1 von Shliiwa


    [vbtvideo]N8E2lRgIol8[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1005869[/vbt18abo]


    VBT 2018 32stel-Finale HR2 von Incomplete


    [vbtvideo]FQXhfcAuAac[/vbtvideo]


    [vbt18abo]10440[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1311[/vbt18battle]

  • Schade die Shliiwa Runde enttäuscht mich ein wenig. Textlich echt schwach, und besonders musikalisch finde ich es diesmal auch nicht.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Da ist auch schon die Incomplete Runde, ist meiner Meinung auch unter seinen Möglichkeiten geblieben, aber denke das wird reichen.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Fand beide nicht gut. Mag Shliiwa klanglich eigentlich, aber das hier kann ich mir echt nicht geben. Incomplete auch recht Langweilig hier, aber besser als Shliiwa. Egal wer weiter kommt muss sich in der nächsten Runde deutlich mehr anstrengen.

  • incomplete klingt schlicht scheiße und disst noch dazu shliiwas alte statt shliiwa. totalausfall bei incomplete gegen standardrunde bei shliiwa, müsste an shliiwa gehen

  • Verstehe bis heute nicht wie Shliiwa in seiner RR gegen Spliff so gut kontern konnte und seitdem nur noch allerhöchstens durchschnittliche Texte schreibt.

  • Verstehe bis heute nicht wie Shliiwa in seiner RR gegen Spliff so gut kontern konnte und seitdem nur noch allerhöchstens durchschnittliche Texte schreibt.


    Shliiwas HR war damals textlich doch auch ne Katastrophe und Spliffs HR halt halt wegen dem Konzept etc massig Platz zum Kontern gelassen, überrascht mich daher nich so.
    Find Hier beide nich so richtig geil, Shliiwa aber besser denke ich

  • "....bringt selbst dima das chilli"


    Wie Poinlich - jeder weiß doch das Dima sich Curry bestellt. Finde die hook von incomplete richtig schlecht.


    Insgesamt aber auch mehr von Shliiwa erwartet. Der Sound der Runde geht mir echt nicht rein, was vllt am beat liegt.


    Dafür finde ich die videoidee ganz lustig

  • Shliiwas HR war damals textlich doch auch ne Katastrophe und Spliffs HR halt halt wegen dem Konzept etc massig Platz zum Kontern gelassen, überrascht mich daher nich so.
    Find Hier beide nich so richtig geil, Shliiwa aber besser denke ich


    Ja war ne Katastrophe, vielleicht hab ich deswegen und weil das Konzept von Spliff sehr kreativ gekontert wurde Shliiwas Text auch als besser in Erinerung als er eigentlich war. Aber sein Text war damals trotzdem insgesamt sehr rund, vielleicht nicht so viele Highlights, aber es hat alles schon seinen Sinn gemacht. Danach kamen so Sachen wie die HR gegen Acou..

  • Incomplete ist halt einfach hart uninteressant und rappt grauenhaft einschläfernd meiner Meinung nach. Textlich bleibt da auch gar nichts hängen, aber wahrscheinlich auch, weil ich es nach 30 Sekunden nicht mehr schaffe wirklich aufmerksam zuzuhören.


    Shliiwa ist textlich auch nicht besser, aber der Flow und das Video unterhalten mich sehr viel mehr. Ich scheine auch der einzige Mensch auf Erden zu sein, der den Beat ziemlich großartig findet. Auch die Mische hört sich mit meinen Kopfhörer ziemlich perfekt an... die wird ja auf YT ziemlich zerrissen.


    Für mich ist das mehr als eindeutig alles, kann aber auch alle verstehen, die das anders sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!