32stel: helu kamikaze vs. Lamda | VBT 2018

  • Danke für die viele Liebe und auch für die Kritik hier in den Comments. Ich bin sehr gespannt wie es ausgeht. Fettes Danke auf jeden Fall an Helu für das Battle. Auch wenn ich mir gewünscht hätte das er mehr gemacht hätte als sich nur darauf zu konzentrieren das ich fett bin find ich er hat gewohnt stabil abgeliefert und ich wüsste, dass ich hier bei nem lose kein schlechtes Gewissen haben müsste. Ich denke egal wer weiter kommt wird genauso stabil in der nächsten runde weiterballern und darum gehts ja hier wohl. Den Zuschauern ne gute Unterhaltung zu liefern und sportlich Spaß daran zu haben ein paar Mütter zu ficken! 👍

  • Egal wer hier von den beiden fliegt ich werde sehr traurig sein.. Hätten es beide verdient in die playoffs einzuziehen. Geiles Battle! Und kann mich nach mehrmals hören beider runden immernoch nicht entscheiden wer hier weiter soll.

  • Das hätte echt n Achtel sein sollen, wenn nicht sogar n Viertel. Lamda verdammt unterhaltsames Gesamtkonzept, Helu dafür Treffer auf Treffer. Nächstes VBT bitte im 32stel RR's... oh... :rolleyes:

  • Möchte übrigens anmerken dass ich finde das die "Schon traurig wenn man die Szene im echten Leben nicht erleben wird, egal wieviel Comedy du machst du bist nicht begehrenswert" Lines extrem wehtun.

  • Puh, krasses Battle. Beide echt stark. Helu hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm. Vom Flow ist Helu vielleicht etwas besser und spittet die Lines auch deutlicher, dafür hat Lambda n richtig cooles Video gezaubert. Textlich beide auch auf gleichem Level finde ich. Props für die Runden :thumbup:

  • Sehe Lamda vorne, kann aber auch gut verstehen, wenn man das anders sieht, starkes Battle auf jeden Fall. Schade, dass es hier und bei anderen Battles keine Rückrunden gibt, aber sei's drum. Lamda mMn schon seit 2016 zu sehr unter'm Radar, endlich bekommt er mal ein wenig Aufmerksamkeit. Ich bezweifle aber, dass er weiterkommt, so sehr ich es ihm auch gönne

  • Bezieht sich bestimmt auf den Laut, den er gemacht hat, als du im Outro als abstoßender Spast bezeichnet wurdest, bzw halt bei der Line über die Sketches. ;)

  • Was ein battle! Ich hab vor der runde hier tatsächlich sehr wenig von Helu mitbekommen, Lamda kannte ich seit der vbt elite quali. Beide runden echt stark, ich persönlich finde Lamdas runde besser, der flow klingt mmn runder (passt ja lamda ist ja auch runder höhöhö sorry der musste), aber starkes battle

  • Beide eigentlich gut. Aber ob man wirklich Lamdas Körpermaße als einziges Thema wählen muss. Bisschen lame. Fand Lamda besser. Und das Video ist ziemlich nice.

  • Das muss man tatsächlich sagen: Helu flowed das nice und baut die lines die er hat auch ganz cool auf aber er erzählt halt nur 'du bist fett und kommst nicht gut bei Frauen an'. Lamda ist da in seinen Fronts schon klar kreativer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!