32stel: Dima Richman vs. D-Nice | VBT 2018

  • das musst du mir erklären. 2015 hat doch weder spliff, noch mel, noch bladesa, noch deo teilgenommen? xD


    Zitat

    2015 musste D-Nice gegen den 2013 Halbfinalisten

  • das musst du mir erklären. 2015 hat doch weder spliff, noch mel, noch bladesa, noch deo teilgenommen? xD


    Duzoe hat 2015 als Dro teilgenommen und D-Nice in der VR2 besiegt.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Ich tippe auf Aufmerksamkeitsdefizit


    Ich denke eher Spaß dran haben genial zu kontern. Aufmerksamkeit ist unwichtig, sonst würd ichs anders angehen und es würde nicht so ein gutes Eregbnis rauskommen. Dinge unter Druck werden meistens nicht so gut. Den Personen, die sich gegen mich auflehnen einen reinzuwürgen ist das Ziel nix anderes

  • Ich denke eher Spaß dran haben genial zu kontern. Aufmerksamkeit ist unwichtig, sonst würd ichs anders angehen und es würde nicht so ein gutes Eregbnis rauskommen. Dinge unter Druck werden meistens nicht so gut. Den Personen, die sich gegen mich auflehnen einen reinzuwürgen ist das Ziel nix anderes


    Dann ist doch alles okay? Du denkst du hast allen eins reingedrückt und alle lachen über dich, da kommen doch beide Parteien auf ihre Kosten.

  • Dann ist doch alles okay? Du denkst du hast allen eins reingedrückt und alle lachen über dich, da kommen doch beide Parteien auf ihre Kosten.


    Erfind doch nicht immer alles. Ich hab den Leuten einen reingedrûckt und das mit dem Lachen ist auch frei erfunden. Du kennst die Leute nicht mal und sieht dementsprechend nicht, ob sie herzlichst sich erfreuen

  • Erfind doch nicht immer alles. Ich hab den Leuten einen reingedrûckt und das mit dem Lachen ist auch frei erfunden. Du kennst die Leute nicht mal und sieht dementsprechend nicht, ob sie herzlichst sich erfreuen


    Also ich für meinen Teil kam hierher um diverse Meinungen zu dem Battle Dima vs. D-Nice zu lesen, bekommen habe ich dich. Und über dich lachen wäre noch stark untertrieben.

  • Ihr habt angefangen mit dem Unsinn. Ich habe erzählt, dass Dima die Idee von mir hatte, vollkommen legitim und statt dass ihr mich lobt und feiert dafür, werde ich beleidigt, dann schieß ich noch auf nette Weise zurück und ihr kleinen Heulsusen könnt nicht gut sein lassen. Alles vollkommen okay, was ich gemacht habe solche schlechten und einfallslosen, möchtegerngangsta Menschen wie ihr gehören einfach gekontert, nicht weil es mich persönlich trifft, sondern weil hier Unrecht geschieht und ihr extrem schlechte, uncoole Leute seid, die meinen sie können sich über ehrliche gute Menschen erheben. Ich möchte, dass ihr daraus lernt und euch bessert, deshalb Konter ich so wie ich konter.

  • Ihr habt angefangen mit dem Unsinn. Ich habe erzählt, dass Dima die Idee von mir hatte, vollkommen legitim und statt dass ihr mich lobt und feiert dafür, werde ich beleidigt, dann schieß ich noch auf nette Weise zurück und ihr kleinen Heulsusen könnt nicht gut sein lassen. Alles vollkommen okay, was ich gemacht habe solche schlechten und einfallslosen, möchtegerngangsta Menschen wie ihr gehören einfach gekontert, nicht weil es mich persönlich trifft, sondern weil hier Unrecht geschieht und ihr extrem schlechte, uncoole Leute seid, die meinen sie können sich über ehrliche gute Menschen erheben. Ich möchte, dass ihr daraus lernt und euch bessert, deshalb Konter ich so wie ich konter.


    lol Spast

  • Ihr habt angefangen mit dem Unsinn. Ich habe erzählt, dass Dima die Idee von mir hatte, vollkommen legitim und statt dass ihr mich lobt und feiert dafür, werde ich beleidigt, dann schieß ich noch auf nette Weise zurück und ihr kleinen Heulsusen könnt nicht gut sein lassen. Alles vollkommen okay, was ich gemacht habe solche schlechten und einfallslosen, möchtegerngangsta Menschen wie ihr gehören einfach gekontert, nicht weil es mich persönlich trifft, sondern weil hier Unrecht geschieht und ihr extrem schlechte, uncoole Leute seid, die meinen sie können sich über ehrliche gute Menschen erheben. Ich möchte, dass ihr daraus lernt und euch bessert, deshalb Konter ich so wie ich konter.


    halbe buch wer liest das

  • Ihr habt angefangen mit dem Unsinn. Ich habe erzählt, dass Dima die Idee von mir hatte, vollkommen legitim und statt dass ihr mich lobt und feiert dafür, werde ich beleidigt, dann schieß ich noch auf nette Weise zurück und ihr kleinen Heulsusen könnt nicht gut sein lassen. Alles vollkommen okay, was ich gemacht habe solche schlechten und einfallslosen, möchtegerngangsta Menschen wie ihr gehören einfach gekontert, nicht weil es mich persönlich trifft, sondern weil hier Unrecht geschieht und ihr extrem schlechte, uncoole Leute seid, die meinen sie können sich über ehrliche gute Menschen erheben. Ich möchte, dass ihr daraus lernt und euch bessert, deshalb Konter ich so wie ich konter.


    Wie wär's, wenn du einfach die Fresse hältst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!