VBT 2018 32stel-Finale HR1 von D€NV€R DON
[vbtvideo]J7Uscko53XQ[/vbtvideo]
[vbt18abo]216573[/vbt18abo]
VBT 2018 32stel-Finale HR2 von Pueblo Escobar
[vbtvideo]CHkYKjFcnVI[/vbtvideo]
[vbt18abo]337902[/vbt18abo]
[vbt18battle]1323[/vbt18battle]
VBT 2018 32stel-Finale HR1 von D€NV€R DON
[vbtvideo]J7Uscko53XQ[/vbtvideo]
[vbt18abo]216573[/vbt18abo]
VBT 2018 32stel-Finale HR2 von Pueblo Escobar
[vbtvideo]CHkYKjFcnVI[/vbtvideo]
[vbt18abo]337902[/vbt18abo]
[vbt18battle]1323[/vbt18battle]
Du kannst dich mal schön ficken, Gerd McFly!
Aber geile Runden immer ahhahahaha
Ich wusste das schmerzt.
Beide echt not bad, finde aber Pueblo ein Stück geiler. Gönne beiden 16tel.
"Bei deiner Trauerfeier nennt dich selbst der Pastor Püblo" killed
Hmm... durch die langen Featureparts bei DD geht halt viel bewertbarer Text verloren. Find Pueblo hat diesmal ne ziemlich gute Runde mit guten Lines gedroppt. Seh ihn hier tatsächlich vorne.
Es ist eine neue Runde von D€NV€R DON eingetroffen!
Pueblo deutlich weiter,D€NV€R DON war aber dieses Jahr mal ein witziges Projekt vom Prenzlauer Berg.
uff pueblo richtig langweilig. gordon 23x cooler.
beide mit coolen Runden.
Boah diese Vergleiche bei Püblo sind halt richtig schmerzhaft. Und das Outro. Ne, geht nicht.
Cooles battle. Richtig nice. Vom ersten Gefühl her seh ich Püblo etwas vorne (gerade weil Jennies part ja auch nicht reinzählt. Werde die Runden aber ganz bestimmt beide noch mehrfach hören. Danke an alle MCs
P.S. Pueblo Videotechnisch super Sprung nach vorne. Was da los? I aprove
D€NV€R DON Genial wie immer. Wird wohl fürs Finale reichen.
Das Battle geht easy an Jenny
Ansonsten ists recht knapp. "Ich erzähl meinen Kids von meinen Gigs"...keine Ahnung warum man sowas schreibt aber Pueblo tut es einfach. Fairerweise hat er aber dafür auch n paar ganz gute Lines dabei in Bezug auf Gordons Image oder den Hype durch seine Crew. Billy-Regal fand ich auch ganz nice. Gerappt ist das gut aber hin und wieder auch vernuschelt.
Gordon ist so joa. Punches gehen zwar alle so grob in Richtung Pueblo aber meistens dann doch vorbei. So wie die Torschüsse von Kroatien gegen Frankreich. Highlight wie gesagt der Jenny-Part, der puncht mehr als Gordons ganze Runde. Video ist ne coole Idee. Der Rap selbst klingt zwar meist solide, aber doch noch deutlich schwächer als Pueblo.
Geht daher für mich an Pueblo, den King auf der Gartenparty
cooles Battle.
Püblo ist ja ganz okay, aber DON und co. zu krass man
Schwierig. Würde Gordon lieber weiter sehen, aber die Pueblo Runde war schon irgendwie besser. Highlights waren aber bei beiden die Gasthooks die ja eh nicht mit bewertet werden.
Ist denn schon wieder 2013? Videokonzept und Beatpick bei Püblo hart durch CAZ inspiriert Sehe Gordon vorne auch wenn man die Gastparts rauslässt.
Gordon unhörbar auf diesem wunderbaren Beat. Daher an Püblo
"Sieht so aus als wärst du in der Form deines Lebens"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!