32stel: T-Jey vs. MarkSign | VBT 2018

  • VBT 2018 32stel-Finale HR1 von T-Jey


    [vbtvideo]Bh2wrumjU7Y[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1035033[/vbt18abo]


    VBT 2018 32stel-Finale HR2 von MarkSign


    [vbtvideo]K798r3zUbgA[/vbtvideo]


    [vbt18abo]129491[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1313[/vbt18battle]

  • Was Mark Sign hat den Beat gepicked? Das ist so ein Beat, als er eingesetzt hat hab ich da im Kopf ganz automatisch T-Jeys Rap drüber gelegt bevor eine der Runden los ging. :D


    Avengers idee ist sehr sehr witzig (besonders wie alle sich voll rausputzen und performen und Blektro kann einfach so wie in jeder Runde auftreten) aber ich glaube einfach nicht, dass es für T-Jey reicht. T-Jey ist einfach so schwer zu schlagen

  • Was Mark Sign hat den Beat gepicked? Das ist so ein Beat, als er eingesetzt hat hab ich da im Kopf ganz automatisch T-Jeys Rap drüber gelegt bevor eine der Runden los ging. :D


    Avengers idee ist sehr sehr witzig (besonders wie alle sich voll rausputzen und performen und Blektro kann einfach so wie in jeder Runde auftreten) aber ich glaube einfach nicht, dass es für T-Jey reicht. T-Jey ist einfach so schwer zu schlagen


    Mark hat mich gefragt, ob der Beat ok wäre. Hab dann halt ja gesagt :D

  • Ich finde ein bisschen Lob muss hier auch mal sein. T-Jey ist ja echt lange schon dabei im Rap ding und schon lange gut. Und normalerweise war halt eine der Sachen über T-Jey das jede T-Jey Runde so ähnlich klingt wie die letzte. Ich habe zumindest das Gefühl, dass T-Jey sich dieses Jahr auch noch um etwas Variation bemüht.


    Klar wenn man so lange rapped wirft man seinen style nicht mehr völlig um klar aber finde ich gut :)

  • t-jey aus meiner sicht mit klarem favoritenstatus und einer überrunde gegen einen marksign, der letztes jahr im blb mit seinem handschuhfach teilweise ansprechende leistungen gebracht hat.


    beat gefällt mir richtig gut und kommt t-jeys flow sicherlich zugute. diese ersten pförtner-wachhaus-lines aber etwas unklar formuliert, gar unnötig. die umgedrehtes-m-line danach ist sehr schön und hätte vielleicht besser als start gepasst, aber was solls. "selbst dein intro sagt du sollst den nonsens lassen", haha, sehr gut! mittelteil des ersten parts danach wirklich gut gerappt, aber etwas wenig gegnerbezug. "strick-schwerkraft" und "lose-lose-situation" hätte man auch gegen jeden anderen rappen können.
    absolutes highlight des parts ist natürlich "peter fox auf crystal meth" und die aufbauline davor, absoluter treffer ins schwarze. die absolut geile lucs-hook rundet diesen eindruck dann perfekt ab, indem noch weiter auf das peter-fox-thema eingegangen wird ("haus am see gesucht", "gesichtslähmung").
    zweiter part dann mit mehr gegnerbezug, es wird viel aufs aussehen eingedroschen. inzest gelaber aber etwas ausgelutscht. highlights: "du bist ein gollum"-line, "hillbilly-ginger"-line, "auf deinem beat geklatscht zu werden"-line auch schön prägnant.


    kann mir nicht helfen, aber diese avengers-masken in kombination mit marksings aussprache machen es mir quasi unmöglich, das hier absolut objektiv zu bewerten. glaube nicht, dass das wirklich von vorteil war, falls du hier weiterkommen solltest. "30 und rappt immernoch in nem basketball-trikot" ist vom ersten part hängen geblieben; ebenso der sehr schöne blektro-part der hook. "vbt-audio-paket" auch sehr witzig, zweiter part gefällt mir sehr viel besser als der erste. trotzdem ist das für mich hier ein fast ebenso klares ding wie das lucs-battle. t-jey hat perfekt seine stärken ausgespielt obwohl kleine schwächen im text den gesamteindruck etwas trüben.

  • Ich wette T-jey passt noch in seine rosa Leggings.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Wieder eine lässige Runde von Mark, aber gegen einen T-Jey in dieser Form klar unterlegen. Wenn man denn schon Saarland-Inzest-Lines bringt dann so. Sehr atmosphärisches Video noch dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!