32stel: Tomaten Mark vs. Jayka | VBT 2018

  • Was für Aspekte denn sonst? Flow, Reime? Dann hätte Klaus Bukkake bisher keine einzige gute Line gehabt


    meinte schon primär vom text, aber ne line kann auch krass sein, wenn sie richtig delivered ist (wozu flow und reimstruktur auch beitragen können)
    wollte ihm die möglichkeit geben, fernab von textlich guten lines auch welche zu nennen, die textlich nicht ganz so krass sind, dafür aber gut intoniert oder delivered

  • Das Ding ist halt, dass beide Personen sind, die man schlecht angreifen kann. Finde beide haben gut die Angriffsfläche des Gegners ausgenutzt gerade weil sie so gering ist.

  • Das Ding ist halt, dass beide Personen sind, die man schlecht angreifen kann. Finde beide haben gut die Angriffsfläche des Gegners ausgenutzt gerade weil sie so gering ist.


    Dennoch finde ich, dass beide zu stark schwächeln. Hoffe mal der Gewinner strengt sich im 16tel mehr an.

  • Dennoch finde ich, dass beide zu stark schwächeln. Hoffe mal der Gewinner strengt sich im 16tel mehr an.


    Das ist immer so leicht gesagt, aber bis z8u diesem Zeitpunkt hat man halt auch schon 6 Videos drin. Ab 16tel bin ich sicher kommt nochmal Motivationsschub, aber ich finde 32stel ist einfach so ne meeh Runde.


    Finde Marks Runde btw auch echt cool anzuschauen, was mich bisschen irritiert is teilweise die Effektierung von den Vocals da wirds teilweise derbe undeutlich. Gerds Hook geht gut ab :D Zum meinem Glück fällt die nicht in die Bewertung rein haha :D Ansonsten wie erwartet solide gerappt, muss ich zugeben! :)

  • Finde generell dass das 32tel ziemlich geile Battles zum Vorschein gebracht hat.


    Für mich macht Jayka hier das Rennen. Kanns noch nichtmal sachlich begründen. Find seine Runde einfach geiler. Feier die ganze Rumreiterei auf den Namen.
    Scheisse auf den Eifelturm fand ich sehr witzig. Auch Lines gegen das Optische (Beatles...Leon der Profi) fand ich sehr treffend :music:

    [align=center].-- .-- .-- .-.-.- .--. -. .- ... . -. .-.-.- -.. . [URL='https://facebook.com/PNASEN']facebook[/URL] # [URL='https://soundcloud.com/pnasen']soundcloud[/URL] # [URL='https://instagram.com/pnasen']instagram[/URL] # [URL='https://twitter.com/PNASENRAP']twitter[/URL][/align]
  • Uff, finde das Battle auch nicht wirklich überzeugend.


    Erste Runde, die ich von diesem Jayka sehe , aber da ist die Tomatenmark-Wortspiel-Grenze echt hart überschritten worden in der Runde. Ansonsten nicht viel hängen geblieben. Video ist ein ebenso kurioses Sammelsurium wie der Text.


    Gut, aber was ist mit TomatenMark los, der kann doch eigentlich texten. Ist hier aber ein Schatten seiner selbst und kam bislang in diesem Turnier auch noch nicht wirklich in seine BLB-Bestform. Diese Runde stimmt nicht grade hoffnungsvoll. Da ist man einfach sehr viel Besseres gewohnt.

  • Finde gerade in dem zweiten Tomatenpart merkt man, dass er echt nicht mehr viel zu sagen hatte..leider!
    Hatte, vor den letzten paar Runden, Mark als einen der gefährlicheren Texter im oberen Drittel gesehen. Schade Marmelade.

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Finde gerade in dem zweiten Tomatenpart merkt man, dass er echt nicht mehr viel zu sagen hatte..leider!
    Hatte, vor den letzten paar Runden, Mark als einen der gefährlicheren Texter im oberen Drittel gesehen. Schade Marmelade.


    Mach mal lieber YouTube-Videos darüber anstatt hier die Juroren zu beeinflussen!!!!

  • Mach mal lieber YouTube-Videos darüber anstatt hier die Juroren zu beeinflussen!!!!


    Also in diesem Forum darf man seine Meinung zu Parts oder Runden nicht sagen? 😅
    Zwecks Gleichberechtigung: Tomatenlines von Jayka leider ganz schlimm

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Also in diesem Forum darf man seine Meinung zu Parts oder Runden nicht sagen? ��
    Zwecks Gleichberechtigung: Tomatenlines von Jayka leider ganz schlimm


    Relax
    It's just a prank bro, dachte erkennt man an den Ausrufezeichen
    warte immer noch auf das Video

  • Shit Trolle trollen Trolle, oder doch nicht?
    Danke fürs kostenlose Entertainment Brian, Props auch an Sherlock und Neko mit Doppel-K

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!