32stel: LIVEO vs. Tondichter | VBT 2018

  • Unfair, denn Liveo macht das ja auch nicht, plus könnte es Jury-Member beeinflussen


    Naja, absolut alles könnte theoretisch die Jury beeinflussen. Wenn es danach ginge dürfte hier niemand seine Meinung zu irgendetwas sagen, bis das Ergebnis da ist. Wenn sich ernsthaft ein Jurymitglied von irgendwelchen Forenkommentaren beeinflussen lässt, ist er halt einfach scheiße. Derjenige lässt sich auch durch die allgemeine Forenmeinung beeinflussen.

  • Kann mir mal [MENTION=1052703]Tonedichter[/MENTION] oder jemand anders die zweite Bar aufschreiben? Ich versteh echt kein Wort. Bin nicht mal sicher, ob er am Ende "Du Flegel" sagt oder nicht.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Kann mir mal [MENTION=1052703]Tonedichter[/MENTION] oder jemand anders die zweite Bar aufschreiben? Ich versteh echt kein Wort. Bin nicht mal sicher, ob er am Ende "Du Flegel" sagt oder nicht.


    e: nach noch zehnmal hören bin ich soweit: "... die Leviten lesen denn du spittest als littest du an [...] du Flegel!" Aber woran er leidet - keinen Plan. Bin vielleicht aber auch doof.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • lines zu erklären unfair zu finden, ist schon irgenwie unfair (oder einfach behindert).
    naja, [MENTION=1052703]Tonedichter[/MENTION]... du wirkst hier hart überheblich, so formulierungs-mäßig.. ich glaub, das ist das, was größtenteils gehatet wird.
    schreib mal nich' wie innem deutschaufsatz, junge.
    (sorry, bin drunk.)

  • lines zu erklären unfair zu finden, ist schon irgenwie unfair (oder einfach behindert).
    naja, [MENTION=1052703]Tonedichter[/MENTION]... du wirkst hier hart überheblich, so formulierungs-mäßig.. ich glaub, das ist das, was größtenteils gehatet wird.
    schreib mal nich' wie innem deutschaufsatz, junge.
    (sorry, bin drunk.)

    Ja ok, dann.. fick dich!

  • Riecht ihr das? Es riecht nach Kneckodiskussion

    Facebook: [URL='https://www.facebook.com/holidaythecat/']holiday cat[/URL] YouTube: [URL='https://www.youtube.com/channel/UCfHt81aGlzEHpvoV6_eVZUg']holiday cat[/URL]
  • Erstens, seine Lines zu erklären ist einfach unsportlich und unfair.
    Zweitens ist das mit dem "besser machen" so mit das dümmste Argument das existiert. Du musst nicht besser Politik machen als Trump, um ihn scheiße zu finden. Du musst auch nicht besser als Ronaldo spielen, um ihn in einem Spiel schwach zu finden. Du tust nicht so als könntest du es, sondern bist nur neutraler Betrachter.


    [MENTION=1052703]Tonedichter[/MENTION]: Mein vorheriger Post war natürlich nur überspitzt weil ich deine Rechtfertigung blöd fand, alles cool.


    Unsere Kommentare widersprechen sich in keinster weise.


    Von Lines erklären hatte ich gar nichts geschrieben, nur das Rechtfertigungen ok sind. Mein Kommentar "In dem Fall hätte man es halt besser ausdrücken müssen" sagt schon aus das solange es nicht verständlich ist, man es nicht als solches werten kann.


    Außerdem habe ich geschrieben es ist leicht als neutraler Beobachter alles zu haten, nicht das man nicht auch seinen Senf dazu geben darf. Aber ein Mc weiß wohl am besten was für ein Aufwand in so einer Runde steckt, den Text in schöne Reime zu verpacken und der Flow Struktur anzupassen, so das am Ende ein Rundes Gesamtergebnis bei raus kommt. Man darf halt den kompletten Aufwand und eine begrenzte Zeit nicht vergessen, als Hörer sieht man dann meist nur das Gesamtergebnis und würde es unter den selben Umständen auch nicht besser hin bekommen. Sind halt beides gute Runden und das vergisst man neben den Kritikpunkten meist zu erwähnen, obwohl eine Kritik auch immer die guten Seiten aufzeigen sollte.


    Ich hoffe Nachrichten darf man noch erklären solange diese eigentlich unmissverständlich geschrieben sind :D,

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

    Einmal editiert, zuletzt von RapSK ()

  • Check jetzt erst nach dem Phinic vs. NiksDa Thread die Deesser Line von Liveo, weil ich vorher kein Lispeln bei Yellow bemerkt habe. Finde ich jetzt prima. "Ich frag für nen Kollegen" ist killer.

  • Auch nochmal hier ein Dankeschön an Liveo für das freshe Battle, das Ergebnis spiegelt, denke ich ganz gut wider, wie das Battle war - knappes Ding

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!