32stel: Darth Morty vs. x_X | VBT 2018

  • Bitte lass das ironie sein :'( Der König des VBT's


    Morty Runde einfach feierbar, der Junge flasht mich jede Runde. Video Top, geile Lines und wie erwähnt Coru dabei..zu 0 gegen den Horrorclown :D


    War Coru nicht der, der immer bis ins 8tel kam mit viel skill und einmal als Lucky loser dies erreicht hatte? Und im Vbt splash hätte er mit einem richtigen Video BBB ez zerlegt. Sein Text war ja schon voll nice aber die Juri hat ihm wegen dem Video nicht die Chance gegeben weiterzukommen. Aber ja du hast recht Coru is dope.

  • Freshes Battle an beide Parteien - fällt mir echt schwer zu beurteilen, wer besser war.


    Von der Qualität der Videos bis hin zu den Ideen für das Video und die Texte würde ich einfach keinen rauspicken können. x_X war etwas lustiger und hat gut recherchiert. Dafür stand Morty kopfrum unter Wasser :D.


    Die letzten Lines von x_X waren sehr heftig - muss gesessen haben ! Dafür würde es mich sehr anpissen, wenn mein Gegner mich aus dem Urlaub auf Mallorca aus vocal-dueliert !


    An Morty : Warum war dein 64tel besser als die 32tel ?


    Werft eine Münze !
    Peace

  • Lektion: Beide Runden hören generell empfehlenswert bevor man abstimmt wen man besser fand :P


    generell vielleicht ne gute faustregel, aber gibt auch battles wo man die nicht beachten muss
    bei lensch vs tamo war es z.b. schon vorher klar, dass lensch besser sein wird

  • generell vielleicht ne gute faustregel, aber gibt auch battles wo man die nicht beachten muss
    bei lensch vs tamo war es z.b. schon vorher klar, dass lensch besser sein wird


    Ja gut aber Lensch ist ja auch buff as f***. Schau dir nur das Thumbnail an. Da musst du GAR keine Runde hören. Das bieten die meisten Rapper ja nicht ;)

  • [video=youtube_share;3wHlQpw_K9M]

    [/media]


    Nur fürs Protokoll - der Bite damals, das war dee flow. Sonst coole Runde! Hab mir schon gedacht das ein Matsche die Elevator Vlogs benutzt :D


    Edit: die Runde is alt und cringe pur :D aber ist ja auch 10 Jahre alt.


    Wie heißt der erste Beat und wo bekommt man den her? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!