32stel: MC ZIRKEL vs. Daniel Jack | VBT 2018

  • VBT 2018 32stel-Finale HR1 von MC ZIRKEL


    [vbtvideo]KKz0qYLZw4I[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1069787[/vbt18abo]


    VBT 2018 32stel-Finale HR2 von Daniel Jack


    [vbtvideo]Tu_TGjwi6_c[/vbtvideo]


    [vbt18abo]233123[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1306[/vbt18battle]

  • Was die Punchlines angeht, bewegt sich Daniel Jack leider im Kreis. (hier jetzt bitte ein schlechtes Zirkel-Wortspiel einfügen, danke.)

    [align=center][quote='Jayka','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5681312#post5681312']Haha ich würde dich jaagen :D[/QUOTE][/align]
  • Ja Zirkel hier natürlich zu 0 weiter, aber langsam nervt mich dieser ständig quasi gleiche Beat n bisschen. Zum Glück dann spätestens in der 16tel RR mal auf nem anderen Beat

  • Lyrisch Part lässt mich an die wunderschöne Zwischenrunde von DirtyMaulwurf gegen c.Kretz im VBT2013 erinnern.

    [align=center][quote='Jayka','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5681312#post5681312']Haha ich würde dich jaagen :D[/QUOTE][/align]
  • Hm.. okay... Daniel Jack battelt wirklich einen Zirkel.. Und erwähnt ein paar mal Fisch.. sorry aber mehr bleibt nicht hängen..


    MC Zirkel einfach over the top.. kp was man da noch sagen soll.. Ich will ein audiopacket.

  • Denke das wird ziemlich deutlich an Zirkel gehen. Daniel Jack halt textlich sehr Oberflächlich unterwegs.


    Klar ist es dank fehlender Angriffsfläche schwer Mc Zirkel zu battlen, aber Clark Jones hat vorige Runde eigentlich schön demonstriert das es durchaus möglich ist.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Kann man Leslie Hookverbot geben? Sorry bin da so negativ eingestellt wie bei Talf..muss man einfach nicht haben. No Front nur einfach nicht Meins.


    Der Mann ausm Norden super nice. Wenn ich im August in Hamburg bin Facebombe ich euer Video :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Wenn MC Zirkel den Beatpick gewinnt, hat es sein Gegner schwer.
    Aber auch textlich bringt das Nordlicht einiges auf den Kutter. Find ich sehr cool, dass er nicht irgendwelche abgedroschenen Asiaten-Lines bringt. "Härtester Name im Game: Daniel" fand ich echt witzig delivered, hartes Image des Gegners wird schön attackiret, der Lyrisch-Part ist auch super. Und soundmäßig ist das Ganze ohnehin wieder absolut gelungen.


    Joa und Daniel Jack? Der beißt in ein Brötchen mit einem Zirkel drin. Auf etwa dem Niveau bewegt sich auch der Großteil der Runde.
    Daher ein Leichtes für den Zirkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!