32stel: Äym vs. mRo | VBT 2018

  • Muss mal sagen das die erste paar zeilen besser geflowt sind als mRo_ s gesamte Runde. Wir brauchen mehr Klomann.

    Facebook: [URL='https://www.facebook.com/holidaythecat/']holiday cat[/URL] YouTube: [URL='https://www.youtube.com/channel/UCfHt81aGlzEHpvoV6_eVZUg']holiday cat[/URL]
  • Krass wie gespalten das forum hier ist, für mich ist mRo klar der Sieger. Muss aber auch sagen ich feier äyms style nicht so.
    Hör mRo momentan im loop, finde ihn textlich, vom video her, inhaltlich und sogar musikalisch besser (aber das letzte liegt vlt. echt nur an der style-präferenz.)

  • Beide richtig krass - überraschenderweise (auch für mich) das erste Mal, dass ich gegen Äym gevotet hab. Sorry bro.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Jetzt, wo man dich feierlich in den playoffs begrüßen darf: Können wir mit mehr Klomann rechnen? Oder vielleicht sogar mit Gottvater Nark? Gibt es den überhaupt noch? Kennt sich ganz Aurich eigentlich?
    Fragen über Fragen

  • Jetzt, wo man dich feierlich in den playoffs begrüßen darf: Können wir mit mehr Klomann rechnen? Oder vielleicht sogar mit Gottvater Nark? Gibt es den überhaupt noch? Kennt sich ganz Aurich eigentlich?
    Fragen über Fragen


    Also der Kontakt zu Klomann ist natürlich nach wie vor da. Gucken was da kommt.
    Ich sag es hier noch mal für alle: Das mit Nark funktioniert einfach nicht - das hat private Gründe, nicht weil wir Stress haben oder so, sondern andere. Ist einfach zu privat und ich möchte mir hier auch nicht anmaßen darüber zu reden.
    Sagen wir einfach mal, Nark geht es nicht so gut und mit Rap will er nichts mehr zutun haben, ist mein letzter Stand.


    Und ja in Aurich kennt man sich ;) aber Nark, Klomann und ich sind schon über ein Jahrzehnt "befreundet" - noch bevor ich gerappt habe.

  • Also der Kontakt zu Klomann ist natürlich nach wie vor da. Gucken was da kommt.
    Ich sag es hier noch mal für alle: Das mit Nark funktioniert einfach nicht - das hat private Gründe, nicht weil wir Stress haben oder so, sondern andere. Ist einfach zu privat und ich möchte mir hier auch nicht anmaßen darüber zu reden.
    Sagen wir einfach mal, Nark geht es nicht so gut und mit Rap will er nichts mehr zutun haben, ist mein letzter Stand.


    Und ja in Aurich kennt man sich ;) aber Nark, Klomann und ich sind schon über ein Jahrzehnt "befreundet" - noch bevor ich gerappt habe.


    Sorry, falls du das schon öfters beantworten musstest oder damit konfrontiert wurdest, ist mir zum ersten Mal in der Runde so richtig bewusst geworden, dass ihr alle Auricher seid und da Kontakt bestehen könnte. Hab mich nur schon immer gefragt, weshalb der plötzlich nichts mehr gedroppt hat und seither verschwunden ist. Wenn's bei ihm nicht klappt, aus welchem Grund auch immer, und das wohl n Dauerzustand is bedarf das natürlich keiner weiteren Ausführung, denke dass kann jeder absolut verstehen und wenn nicht hat derjenige Pech gehabt
    Ist ja schön genug, dass du uns weiterhin mit Stuff beglücken darfst

  • Sorry, falls du das schon öfters beantworten musstest oder damit konfrontiert wurdest, ist mir zum ersten Mal in der Runde so richtig bewusst geworden, dass ihr alle Auricher seid und da Kontakt bestehen könnte. Hab mich nur schon immer gefragt, weshalb der plötzlich nichts mehr gedroppt hat und seither verschwunden ist. Wenn's bei ihm nicht klappt, aus welchem Grund auch immer, und das wohl n Dauerzustand is bedarf das natürlich keiner weiteren Ausführung, denke dass kann jeder absolut verstehen und wenn nicht hat derjenige Pech gehabt
    Ist ja schön genug, dass du uns weiterhin mit Stuff beglücken darfst


    Ist halt super schade. Nark war immer sehr feierbar und hat mir damals ja zusammen mit Klomann auch gezeigt dass so ein kleines Dorf wie Aurich und Rap funktionieren kann. Waren ja irgendwo auch immer Vorbilder. Aber ja, kann man leider nicht ändern :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!