32stel: Tamo-Flage vs. lensch | VBT 2018


  • Liebe aber auch für lensch, der Beat ist schön und die Runde mit diesem Video ist sogar noch schöner. Sommerliches Hit-Potential und Bade-Spaß mit dem großen Blonden. Werdet Wasserpark-Tester und macht Tracks dazu, ich guck jedes Video. So gechillt auf dem Tretboot kann man getrost ausscheiden und sich in die Sommerpause verabschieden.


    THIS.


    Habe jetzt nicht alle Runden von Lensch gehört


    Solltest du mal. Bockt voll. VR3 war der Hammer.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Habe jetzt nicht alle Runden von Lensch gehört, aber man hätte es vermuten können,
    weil Tamo normalerweise andere Beats bevorzugt. :D


    Aber man pickt ja keine Beats die der Gegner bevorzugt, sondern welche auf denen man selber gut kommt und das tut lensch ja. Wenn er auf seinem eigenen Beat jetzt so drüberstolpern würde, würde ich auch von taktischem Beatpick ausgehen wenn ich ihn vorher noch nicht gehört hätte, aber das tut er ja nicht.

  • Ich möchte die Jury hier nochmal darauf hinweisen, dass jegliche Grammatikfehler in der Runde von lensch als indirekte Punchlines zu bewerten sind. Da diese eine eindeutige Anlehnung an einen dünnen blonden Rapper mit Sonnenbrille sind, der dieses Stilmittel in seinen Runden häufig benutzt hat und welcher vor einigen Jahren gegen Tamo gewonnen hat.

  • Versteh wieder nicht eure Meinung, was soll an lensch jetzt gut sein. Der brabbelt so einen Käse, "du wirst gefickt vom chinamann" hääää wieso und warum sollte er tamo nicht kennen, auch nicht witzig, wenn es ne anspielung auf weekend sein soll und schicht du schwanz auch kompletter nonsens, die mische ist schlecht und die stimme total leise und komisch

  • Versteh wieder nicht eure Meinung, was soll an lensch jetzt gut sein. Der brabbelt so einen Käse, "du wirst gefickt vom chinamann" hääää wieso und warum sollte er tamo nicht kennen, auch nicht witzig, wenn es ne anspielung auf weekend sein soll und schicht du schwanz auch kompletter nonsens, die mische ist schlecht und die stimme total leise und komisch


    Aus reiner Neugier würde ich gerne wissen, welche, laut deiner Meinung, die guten Lines von tamo, im Gegensatz zu lensch, waren.

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Leute müssen echt mal nachlesen was ein taktischer beatpick ist. Einen beat picken auf dem ICH gerne rappe ist KEIN taktischer beatpick. Das ist einfach ein beatpick. Kann sein, das der Gegner den nicht cool findet aber um aus der Holiday cat Runde zu zitieren: "Wenn du nur auf eigenen Beats gut klingst, was willst du dann im battle?'


    Junge junge :D

  • Außerdem sind taktische Beats in dieser Runde doch unmöglich gewesen? Ab 16tel kann man das, klar. Aber soweit ich weiß musste man direkt nachdem man seinen Gegner erfahren hat den Beat picken. Wenn nicht gerade beide keinen bock haben nen Beat zu wählen, kann man da gar nicht taktisch Picken.

  • Ich weiß auch nicht, wie man gegen Tamo überhaupt nen taktischen Beatpick bringen könnte. Tamo hat das Zeug dazu, auf allen Beats fresh zu klingen.
    Denke aber, dass ich diese Runde aufgrund der Unterhaltsamkeit (und weil Tamo echt nicht die besten Lines bringt) eher an lensch geben würde, falls ich die noch zu bewerten kriege.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Irgendwie fand ich nur die VR 1 und VR 2 von Tamo besser als die Erwartungen. Desto mehr wir im Turnier fortschreiten desto mehr nimmt es qualitativ an Lines ab. Ich denke mal es wird noch einmal gut gehen für Tamo. Ab der nächsten Runde wenn er auf einen ehrwürdigen Gegner trifft, mit der Leistung wird es schwer. Fand auch das die Runde von lensch mehr gepuncht hat.

  • Sehe ich ähnlich. An dem Punkt wo Tamo einen textversierten Gegner hat, der besser klingt als er, dürfte Ende Gelände sein, ausser er dreht nochmal richtig auf.

  • Könnte sein dass es hier gerade noch so gut geht für Tamo, aber wirklich gut fand ich eigentlich nur die Mutter-Line. Da muss im 16tel mehr kommen. Lensch Runde einfach schön.

  • Ihr wollt auch eine Runde, in der jede Line komplett konstruiert ist, damit sie den Gegner nur maximal puncht oder? Es geht auch ein bisschen um das Gesamtprodukt, dh auch zB um den Hörgenuss, der bei solchen Runden dann oftmals überhaupt nicht vorhanden ist. Bei so einem Beat bietet sich eine Runde wie die von Tamo eigentlich gerade an, locker geflowt, paar witzige Punches und coole Stimmung. Finde Lensch auch witzig, textlich wie auch insgesamt von der Atmosphäre hat er schon gut geliefert (bzw besser als ich es erwartet hab), aber insgesamt betrachtet würd ich mich schon sehr schwer tun, dass an Lensch zu geben, nur weil nicht jede Line von Tamo für sich betrachtet Lensch so richtig wegfickt. Das ist mMn schon eine ziemlich blödsinnige Argumentation. Bezweifel auch, dass das hier überhaupt knapp wird, aber um 18 Uhr haben wir ja Klarheit.


    edit: Fällt mir auch echt schwer, bei Lensch jetzt die mega krassen Überpunches zu entdecken, die hier einige offensichtlich gefunden haben. Hab gerad nochmal reingehört und was bei mir hängen bleibt sind eine witzige Hook, ziemlich miese Flowpassagen und gute Stimmung.

  • Lensch hat zumindest meine lieblingshook im bisherigen Turnier...


    Das erste und einzige Battle welches ich mir mehrfach angeschaut hab. Wie auch immer es ausgeht: schönes Duell

  • Sehe ich ähnlich. An dem Punkt wo Tamo einen textversierten Gegner hat, der besser klingt als er, dürfte Ende Gelände sein, ausser er dreht nochmal richtig auf.


    Ich denke, jeder der einen textversierten Gegner hat, der besser klingt als man selbst, hat nicht so gute Karten.


    Tamo ist für mich immer noch Top-Favorit und ich kann mir gut vorstellen, dass er ab dem 16tel wieder richtig aufdreht. Allerdings habe ich diese Runde ein echt ungutes Gefühl...

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Alter, trollt ihr alle?
    Wie soll Lensch mit der Runde denn bitte gewinnen?
    Die Hook hört sich gut an, wow.
    Der Rest ist schwach geflowt und dicke Punches seh ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!