32stel: Deetox Vengeance vs. R3Z | VBT 2018

  • Dope Runde!


    Feat. mit Les kommt cool, vorallem um R3Z nochmal einen rein zu drücken :D


    Ja stimmt schon, sich nen Rapper in die Runde zu holen, der in den vorherigen Runden schon gegen den Gegner verloren hat, sollte die Runde auf jeden Fall aufbessern und wirkt auch überhaupt nicht weinerlich vom Featuregast selbst.

    [align=center][quote='Jayka','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5681312#post5681312']Haha ich würde dich jaagen :D[/QUOTE][/align]
  • Zitat

    Ja stimmt schon, sich nen Rapper in die Runde zu holen, der in den vorherigen Runden schon gegen den Gegner verloren hat, sollte die Runde auf jeden Fall aufbessern und wirkt auch überhaupt nicht weinerlich vom Featuregast selbst.


    Oh man...

  • Sollte machbar sein für R3Z. Höre hier nichts besonderes raus. Trotzdem ist die Runde stabil und lässt sich gut hören. Nur das Intro und das Leslie feature wirken etwas peinlich (klingt immer so weinerlich wenn der Verlierer aus der letzten Runde nochmal große Töne spuckt).

  • Hatte halt viel mehr Lust auf ein ausgeglichenes Battle als dass ich einen Beat baue auf den er gar nicht klarkommen würde :)


    sehr großzügig von dir...kontra k wäre stolz auf dich... ich sags ihm bei gelegenheit

  • Zitat

    Vergrab dich bitte. Am hellichten, man verzeihe mir den geringen Gebrauch dieses Wortes. Meine Fresse.
    Außerdem, wenn du schon meckerst - Deutsch schreibt man groß und alter klein


    Lass dich nicht stressen ^^. Für manche Menschen ist trollen der Lebensinhalt. Du hast eine sehr stabile Runde gebracht und ich finde es gut, dass du bei deinem Stil bleibst.

  • Lass dich nicht stressen ^^. Für manche Menschen ist trollen der Lebensinhalt. Du hast eine sehr stabile Runde gebracht und ich finde es gut, dass du bei deinem Stil bleibst.


    Ach, ich lasse mich ja nicht trollen. Leute wie er / sie / es sind nur der Grund wieso ich niemals Kinder auf diese Welt setzen würde.

  • Vorab, ich habe mich sehr auf das Battle gefreut, da ich beide im bisherigen VBT als Bereicherung empfand/empfinde....wie viele andre auch in diesem Jahr !
    Die Runde passt soweit (VR 2 z.B. war allerdings geiler), paar gute Lines dabei, Flow mag ich sowieso, Stimme sehe ich keinen Grund zur Beschwerde! Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich reichen wird. Der Feat ist jetzt auch nicht so mein Fall....keine Katastrophe, aber finde ihn jedenfalls schwächer als Deetox, von daher eher unnötig.
    Mir sind zwei "Fehler" (lasse mich gerne belehren) aufgefallen, 1. heißt es in der Hook "Im Jbb war er der harte G" und sein plötzlicher Imagewechsel wird angegriffen, aber habe nichts von ihm gefunden, wo er auf echten G macht. 2. "im Jmc gescheitert im Battle nicht angenommen" , soweit ich informiert bin ist er ausgetreten.
    Schon klar das es im Battle nicht um die reine Wahrheit geht ;) aber gerade die Hook bezieht sich ja fast komplett darauf. Etwas unglücklich... aber mal schauen was R3Z zu bieten hat!


  • Mir sind zwei "Fehler" (lasse mich gerne belehren) aufgefallen, 1. heißt es in der Hook "Im Jbb war er der harte G" und sein plötzlicher Imagewechsel wird angegriffen, aber habe nichts von ihm gefunden, wo er auf echten G macht. 2. "im Jmc gescheitert im Battle nicht angenommen" , soweit ich informiert bin ist er ausgetreten.


    Genau das ist mir auch aufgefallen.


    Runde ist aber an sich echt nicht schlecht, bin gespannt auf R3Z.

  • Vorab, ich habe mich sehr auf das Battle gefreut, da ich beide im bisherigen VBT als Bereicherung empfand/empfinde....wie viele andre auch in diesem Jahr !
    Die Runde passt soweit (VR 2 z.B. war allerdings geiler), paar gute Lines dabei, Flow mag ich sowieso, Stimme sehe ich keinen Grund zur Beschwerde! Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich reichen wird. Der Feat ist jetzt auch nicht so mein Fall....keine Katastrophe, aber finde ihn jedenfalls schwächer als Deetox, von daher eher unnötig.
    Mir sind zwei "Fehler" (lasse mich gerne belehren) aufgefallen, 1. heißt es in der Hook "Im Jbb war er der harte G" und sein plötzlicher Imagewechsel wird angegriffen, aber habe nichts von ihm gefunden, wo er auf echten G macht. 2. "im Jmc gescheitert im Battle nicht angenommen" , soweit ich informiert bin ist er ausgetreten.
    Schon klar das es im Battle nicht um die reine Wahrheit geht ;) aber gerade die Hook bezieht sich ja fast komplett darauf. Etwas unglücklich... aber mal schauen was R3Z zu bieten hat!


    Das ist richtig. Habe mich darauf bezogen, dass ja jeder sagen könnte er seie ausgetreten, obwohl er nicht angenommen wurde (Wie du sagtest, es geht nicht immer um die reine Wahrheit) Und das mit dem harten Image ist mMn Ansichtssache, ich habe sein Auftreten in der JBB Qualifikation eher als härteres empfunden im Gegensatz zu dem im VBT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!