VBT 2018 32stel-Finale HR1 von Deetox Vengeance
[vbtvideo]LzY7osISYjE[/vbtvideo]
[vbt18abo]1069687[/vbt18abo]
VBT 2018 32stel-Finale HR2 von R3Z
[vbtvideo]7Gywl19eTWM[/vbtvideo]
[vbt18abo]1002600[/vbt18abo]
[vbt18battle]1334[/vbt18battle]
VBT 2018 32stel-Finale HR1 von Deetox Vengeance
[vbtvideo]LzY7osISYjE[/vbtvideo]
[vbt18abo]1069687[/vbt18abo]
VBT 2018 32stel-Finale HR2 von R3Z
[vbtvideo]7Gywl19eTWM[/vbtvideo]
[vbt18abo]1002600[/vbt18abo]
[vbt18battle]1334[/vbt18battle]
Gefällt mir spontan deutlich besser als ich erwartet hätte. Lesliefeat hats jetzt aber nicht so gerissen.
Für mich ist Deetox das wandelnde Battlerap-Klischee: Macht auf hart mit Waffen und eigentlich auch passender Ausstrahlung, aber kommt dann mit Feldwegvideo, Videoeinblendungen und Gaminglines. Während man über die ersten beiden Sachen halt gerade noch so hinwegsehen kann, passen die Hälfte der Lines halt absolut null zu dem, was du versuchst darzustellen. No Front, aber das Image und die Runde bekämpfen sich halt gegenseitig.
„Geh mal raus du Kellerkind Natur genießen“ und dreht dann straight auf nem Feldweg und in nem Sonnenuntergang 😂
Wie R3Z wieder den Beatpick verloren hat, arrgh
Deetox mit einer stabilen Runde
Hab das Video angehalten, hast recht was Vocal angeht
Ende des Videos im Zimmer aber unnötig
Für mich ist Deetox das wandelnde Battlerap-Klischee: Macht auf hart mit Waffen und eigentlich auch passender Ausstrahlung, aber kommt dann mit Feldwegvideo, Videoeinblendungen und Gaminglines.
Zieht er aber ersteres durch, heißt es wieder „ehh voll die JBB Atmosphäre“
Dope Runde!
R3Z kann zusammenpacken.
Feat. mit Les kommt cool, vorallem um R3Z nochmal einen rein zu drücken
von den Locations her kommts auch ganz cool, hätte mir aber mehr was düsteres "gangster"mäsiges gewünscht bei dem druck in der stimme
Schlachthofline war ziemlich nice!
Und aus der Szene wo Deetox dem Gamer die Knarre an den Kopf hält kann man bestimmt auch ein Meme machen.
Okay, also entweder eine zur Ausstrahlung passende Atmosphäre, die sicherlich Geschmackssache ist oder ein widersprüchliches Rundenkonzept, was zwar auf den Gegner eingeht, aber sich selbst diskreditiert.
Meine Wahl wäre klar.
„Geh mal raus du Kellerkind Natur genießen“ und dreht dann straight auf nem Feldweg und in nem Sonnenuntergang 😂
Funfact - war nicht mal Sonnenuntergang, war am helligsten Tag. Geheiligt sei Panasonic
Wie R3Z wieder den Beatpick verloren hat, arrgh
Deetox mit einer stabilen Runde
Hab das Video angehalten, hast recht was Vocal angeht
Ende des Videos im Zimmer aber unnötig
Hat ihn nicht verloren, habe mich mit ihm abgesprochen weil er keine Zeit hatte und den Beat wenigstens etwas passend für ihn gebaut
Find die Runde wieder deutlich besser als seine letzte, Intro bisschen peinlich und leslie hätte man sich auch sparen können, aber Rest is cool so
sound sehr cool wie immer und diesmal sogar ein paar gute lines
Immer dieser Lesliehate ich feier es
Genau das ist es. Tut mir leid, dass ich mit meiner tiefen, kratzigen Stimme halt nichts a la Weekend machen kann. Bedeutet das jetzt im Umkehrschluss, dass ich folglich ein 'ich ficke deine Mutter-Rapper' sein muss? Mein Gott, man kann sich auch anstellen.
(Also nicht du, sondern CaneJ)
Ach ja. Noch ne erst gemeinte Frage - Was hat ein "Gangsterimage" damit zu tun ob man zockt oder nicht bzw Zockerlines einbringt?
na ich feier leslie
Als Kumpel von Leslie / Leslie himself glaub ich dir das sogar
Feat. mit Les kommt cool, vorallem um R3Z nochmal einen rein zu drücken
Wer Leslie featured drückt sich nur selbst einen rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!