32stel: Gerd McFly vs. Tokz | VBT 2018

  • VBT 2018 32stel-Finale HR1 von Gerd McFly


    [vbtvideo]3GofB_Aw2cU[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1069381[/vbt18abo]


    VBT 2018 32stel-Finale HR2 von Tokz


    [vbtvideo]u5WT7d8BADU[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070556[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1317[/vbt18battle]

  • Warum denn immer noch Privat?

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Bei "Geisterbahn gesampelt" wäre mir gerade fast ne Hantel auf den Fuß gefallen.

    "Und, was darf's für Sie sein?" [B]Äähh... ich nehm das SM58![/B] [FONT=Comic Sans MS][size=14] SHEESH DU SCHWANZ![/SIZE][/FONT]
  • Find den Beat in diesem Battle auch nicht so glücklich gewählt, hat man sich durch Idle etwas sattgehört und der kam auch krasser darauf.


    Tokz' Runde überzeugt mich nicht wirklich. Was sind das für Punches? Schnabel-Nase gleich in zwei Variationen, die Einspieler sind auch nicht nötig und wieso soll es mich interessieren, dass Gerd McFly Wrestling geliked hat? Teilweise alles sehr an den Haaren herbeigezogen und auch nicht gut verpackt. Delivery und Flow sind okay aber auch etwas holprig. Hook ist dazu noch absolut lieblos. Wirkt alles so ein bisschen gewollt trashig-witzig, catcht mich aber nicht.


    McFly's Runden leben neben den Punches immer sehr vom Style und der Atmosphäre. Letzteres ist auf diesem Beat ne Herausforderung, Delivery und Flow von Gerd sind aber trotzdem besser als bei Tokz. Textlich hat Gerd schon bessere Runden gebracht, solche Lines wie "eitrige Qual" sind eher Kuriositäten, aber ansonsten finden sich viele solide Punchlines ohne dass jetzt ein, zwei Lines besonders herausstechen würden. Hook von Shadow find ich aber sowohl textlich als auch musikalisch ziemlich nice.


    Insgesamt deutlich an McFly, der zwar keine Überrunde kickt, die ist hier aber auch nicht nötig.

  • Finde den Beatpick auch schade, da Gerd evtl einen unbenutzten Beat gewählt hätte. Beat ist aber dennoch ein Geiler.


    Wrestling-Lines fand ich cool und ich habe dagegen gar nix auszusetzen. Gerd wird glaube ich dennoch ins 16tel kommen mit seiner Runde.

  • Endlich fliegt Tokz raus.
    Der hat sich in diesem VBT ja nicht wirklich mit Ruhm oder Skill bekleckert.


    Gerd wird hoffentlich im 16tel nen interessantes Battle kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!