32stel: Peat vs. Noble Chap | VBT 2018

  • Du meinst die beiden mit kaum bis garkeinen Punchlines? Versteh ich auch nicht ey, voll die scheiß Jury ...


    Punchlines sind in einem Internet Video-Battle-Turnier nicht alles, für mich zählt die Delivery, die Musikalität und auch das Video mit in die Bewertung eines Battles hinein und grade in diesen Punkten waren seine Gegner besser, zumindest aus meiner Sicht. Denn Noble Chap hat außer gute Punchlines nichts besonderes, d.h. keine geile Delivery, keine guten Videos und vor allem keine gute (hörbare) Musikalität.

  • Punchlines sind in einem Internet Video-Battle-Turnier nicht alles, für mich zählt die Delivery, die Musikalität und auch das Video mit in die Bewertung eines Battles hinein und grade in diesen Punkten waren seine Gegner besser, zumindest aus meiner Sicht. Denn Noble Chap hat außer gute Punchlines nichts besonderes, d.h. keine geile Delivery, keine guten Videos und vor allem keine gute (hörbare) Musikalität.


    Naja, ohne jetzt zu behaupten das das Noble Chap das Turnier gewinnt... Für einen Klaus haben die Punches alleine gereicht.

  • Naja, ohne jetzt zu behaupten das das Noböe Chap das Turnier gewinnt... Für einen Klaus haben die Punches alleine gereicht.


    Okay, da hast du Recht, aber die vorherigen und nachfolgenden VBTs hatten am Ende immer einen Sieger, welcher die anderen Punkte erfüllte.

  • Tja und das ist halt kacke. Seien wir mal ehrlich: wenn ich mir Musikalität, geile Videos und absoluten Hörgenuß geben will, dann geh ich auf Youtube und hör mir ein paar Pros an. Bei nem Battle Turnier, will ich hören, dass jemand seinen Gegner hart verarscht und mich dabei amüsieren. Wenn das Video das unterstützt, umso besser.

  • Hat sich Noble Chap da wirklich gefilmt wie er nen Zwani verspielt? Peat ist wohl wirklich seine Pechsträhne. :D
    Beide recht cool, Peat aber besser

  • Peat hat sich schon gut weiterentwickelt. Der Flow klingt routinierter, er ist besser abgemischt, aber wenn er böse gucken will sieht er doch nur knuffig aus und ohne Mütze wie der junge Spliff. Aber das muss ja nicht Schlechtes sein. Das größte Problem sind wohl wenig wirklich gute Punchlines. Oft wird der Text mit viel schnellem Flow so ein bisschen verschleiert, hier und da mal ne textliche Pointe zu setzen würde Peat-Runden wirklich gut tun. Das Markant "Chance verspielt"-Wortspiel ist da quasi direkt die beste Punchline.
    Trotzdem ne solide Runde, stimmiges (wenn auch hektisches) Video und sehr gut hörbar.


    Joa und Noble Chap? Der macht halt, was er so macht. Gleiche Spielothek, gleiche Adlips. Wo da die tollen Punchlines sein sollen weiß ich nicht, hab keine gehört.
    Daher klares Ding für Peat

  • Noble Chap, wie aalmann, einfach unfassbar unterhaltsam. Feier seinen Style extrem und die Schreibweise der Lines ist auch super. Dennoch Peat ist Peat und liefert stark ab. Würde nach erstem Eindruck Unentschieden sagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!