32stel: 2feels vs. Dyas | VBT 2018

  • VBT 2018 32stel-Finale HR1 von 2feels


    [vbtvideo]VObYzZ8x8Tc[/vbtvideo]


    [vbt18abo]547954[/vbt18abo]


    VBT 2018 32stel-Finale HR2 von Dyas


    [vbtvideo]gxZPs6W5CAc[/vbtvideo]


    [vbt18abo]489542[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1315[/vbt18battle]

  • wenn man bemerkt, dass man beim splash maximal 200 meter von dem typen entfernt gecampt hat..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Textlich halt schon eine der stärksten Runden dieses Jahr

    [COLOR='#A9A9A9'][/COLOR][align=center]"Du hast den Link zum Album unter deinem Statement vergessen."[/align]
  • Endlich keine Beyblade Runde von Feels, Dank! :thumbup:


    Runde geht gut rein beim ersten mal hören, Opferstecher-Line war sehr gut.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Wie poinlich, wenn man auf seinem selbstgepickten Beat nicht klarkommt. Müsste an Hiker gehen.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Bei diesem Battle zeigt sich ein weiteres Mal wie sehr der Beatpick den Gegner ficken kann, denn Dyas Beatpick hat 2feels ganz hart gefickt. Man merkt einfach, dass 2feels der perfekte Mainstream Rapper wäre, denn wenn man ihn seine wichtigsten "Werkzeuge" (Autotune + Cloudrap/Trap Beat) wegnimmt, dann bleibt da nur ein 0815 Rapper, welcher einfach nicht an die Leistung heran kommt die sein Gegner bringt.

  • Bei diesem Battle zeigt sich ein weiteres Mal wie sehr der Beatpick den Gegner ficken kann, denn Dyas Beatpick hat 2feels ganz hart gefickt. Man merkt einfach, dass 2feels der perfekte Mainstream Rapper wäre, denn wenn man ihn seine wichtigsten "Werkzeuge" (Autotune + Cloudrap/Trap Beat) wegnimmt, dann bleibt da nur ein 0815 Rapper, welcher einfach nicht an die Leistung heran kommt die sein Gegner bringt.


    Ich sehe jetzt nicht genau, worauf du damit hinauswillst. 2feels hatte in diesem VBT eigentlich in keiner einzigen Runde außer der VR1 Trap und Cloudrap am Start, und zufälligerweise war auch die VR1 die Runde von ihm, die am meisten bemängelt wurde, während er in den anderen Runden stets für seine Leistungssteigerung zur letzten gelobt wurde. Ich sehe ihn hier vorne, so wie die meisten hier.

  • Finde Dyas Runde überraschend belanglos, er flowt auf dem selbst gepickten Beat echt nicht gut und auch die Lines sind sehr mager, gibt gute aber auch welche die echt hart negativ rausstechen. Gerade so Lines wie "Du bist mit Pueblo im Video, holt euch doch einen runter" sind einfach so... bruh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!