32stel: Harald Gerolsteiner vs. holiday cat | VBT 2018

  • Tolles Battle ich mag den Style von Harald total. auch Der "Beat wechsel " ist für mich nen Toller Punch.. Ein Battle was man sich auch einfach mal so geben kann . Haben beide Toll Gemacht

  • Du musst verstehen, dass Vocal viel mehr ist als nur ein Battlerapper. Vocal ist das Sprachrohr eines unterdrückten Gesellschaftsteils, der sich in schwierigen Lebensphasen an rappende Rentner-Images wendet, um vor den eigenen Problemen zu flüchten und einfach mal verstanden zu werden. Das sind Momente, in denen man sich ganz unten befindet. Am Boden. Zerstört. In diesen Momenten, wenn die vermeintlich letzte Hoffnung einer Therapie fehlschlägt, die Antidepressiva nicht mehr helfen und die Eltern dann auch noch abends um 22 Uhr das Internet ausschalten, blitzt dieser eine Funke heruntergeladener Hoffnung auf dem eigenen Smartphone auf. Dieser Hoffnungsschimmer ist Vocals Musik. Man klammert sich an ihr fest... ist sich erst unsicher, doch je länger man hinhört, desto mehr entwickelt Vocals Stimme ihre heilende Wirkung. Das große Finale der Runde, der unfickbare Gerolsteiner-Part, schließt dann auch die letzten Wunden einer verletzlichen Seele und man erkennt die wahre Macht hinter Vocals Rap: Das hier ist mehr als nur Battlerap. Es ist Therapie.


    Oder mit anderen Worten: Nur Behinderte feiern Vocal.

  • Du musst verstehen, dass Vocal viel mehr ist als nur ein Battlerapper. Vocal ist das Sprachrohr eines unterdrückten Gesellschaftsteils, der sich in schwierigen Lebensphasen an rappende Rentner-Images wendet, um vor den eigenen Problemen zu flüchten und einfach mal verstanden zu werden. Das sind Momente, in denen man sich ganz unten befindet. Am Boden. Zerstört. In diesen Momenten, wenn die vermeintlich letzte Hoffnung einer Therapie fehlschlägt, die Antidepressiva nicht mehr helfen und die Eltern dann auch noch abends um 22 Uhr das Internet ausschalten, blitzt dieser eine Funke heruntergeladener Hoffnung auf dem eigenen Smartphone auf. Dieser Hoffnungsschimmer ist Vocals Musik. Man klammert sich an ihr fest... ist sich erst unsicher, doch je länger man hinhört, desto mehr entwickelt Vocals Stimme ihre heilende Wirkung. Das große Finale der Runde, der unfickbare Gerolsteiner-Part, schließt dann auch die letzten Wunden einer verletzlichen Seele und man erkennt die wahre Macht hinter Vocals Rap: Das hier ist mehr als nur Battlerap. Es ist Therapie.


    Stimmte vielleicht bei seiner zweiten JMC Runde (Noch so Jung), aber nicht bei seinen diesjährigen Runden. Dafür ist textlich viel zu wenig aus seinen Texten zu holen.

  • Hahaha was labert ihr für kompletten Schwachsinn. Gerolsteiner zerstört alles, Vocal hier klar überlegen. Cat einfach komplett in alle Einzelteile zerlegt, zu Null an Gerol. Viel Erfolg im 16tel Vocal und jeder Kommentar der jetzt von euch kommt ist nur unwissendes Gequängel wie bei kleinen Kiddis like mimimi. Denke leider auch, dass cat weiter kommt, aber das liegt daran, dass einige mir unverständlicherweise diesen selbstzerstörerischen kiffer-lifestyle feiern und nicht auf echte Zerstörung achten, zudem wird Vocal gehatet wegen JBB . Naja mal sehen, ob sie mich enttäuschen oder nicht

  • Ich übertreibe gern, dass ist mein Stilmittel und Humor und provoziere auch gern damit :D Hab euch doch alle lieb haha, aber find Gerolsteiner echt stark in der Runde, wird aber an holiday cat gehen und er wird dann wahrs im Achtelfinale fliegen aus meiner Erfahrung mit dem VBT :D Auch wenn ichs an Vocal geben würde. Wahrscheinlich fliegt cat dann gegen Tamo oder Dr Lucs

  • Ich übertreibe gern, dass ist mein Stilmittel und Humor und provoziere auch gern damit :D Hab euch doch alle lieb haha, aber find Gerolsteiner echt stark in der Runde, wird aber an holiday cat gehen und er wird dann wahrs im Achtelfinale fliegen aus meiner Erfahrung mit dem VBT :D Auch wenn ichs an Vocal geben würde. Wahrscheinlich fliegt cat dann gegen Tamo oder Dr Lucs


    >Lassen wir uns überraschen

  • Im Thread gibt es auf jeden Fall zu wenig Hass.

    Facebook: [URL='https://www.facebook.com/holidaythecat/']holiday cat[/URL] YouTube: [URL='https://www.youtube.com/channel/UCfHt81aGlzEHpvoV6_eVZUg']holiday cat[/URL]
  • Manche Rapper setzen eine Maske auf und reduzieren damit ihre Angriffsfläche..
    Vocal setzt sich eine auf und verdoppelt sie..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!