32stel: Harald Gerolsteiner vs. holiday cat | VBT 2018

  • hahahaha, die diverse line
    klar an cat, wer soll den dude noch stoppen?

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Ach cool wärs auf jeden. Hab noch Garkeine flows ausgepackt weil ich als nur auf Text achte. Da sollte noch n Brett kommen :D

    Facebook: [URL='https://www.facebook.com/holidaythecat/']holiday cat[/URL] YouTube: [URL='https://www.youtube.com/channel/UCfHt81aGlzEHpvoV6_eVZUg']holiday cat[/URL]
  • Orgasmus wie Holiday über den Beat flowt, bei ihm stört mich der Beat komischerweise gar nicht. Höre bei ihm nur jede Runde einen anderen RBA Rapper raus, was mich jetzt nicht sonderlich stört solange es gut gemacht ist.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • An wirklich guten Punchlines mangelt es etwas bei Vocal, jedoch finde ich die Runde trotzdem gelungen, auch wenn der Beat verdammt whack ist und das Gesamtprodukt dadurch auch echt leidet. Ich bin gespannt was sein Gegner bringt, denke und hoffe aber, dass Vocal ins 16tel einziehen wird.


    *wack


    coole runde von cat. reicht locker

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich fand das Gerolsteiner Ding anfangs echt unterhaltsam aber in dieser Vocal Runde ist dessen Zusatz nur ein Hindernis, selbst von den Regeln bezüglich Beat usw mal abgesehen.
    Holiday Cat kommt mit mehr besseren Lines und musikalisch ebenbürtig mit der überraschend passenden Hook. (Dachte zuerst Aalmann auf dem Beat wäre grausam aber who knew)


    Wird ne knappe Kiste von den Bewertungen aber ich sehe Cat hier auch vorne weil er in den meisten Kategorien gleich oder halt eben besser abliefert.

  • find vocal nicht so schlecht. Paar gute Lines gebracht, paar unnötige Lines gebracht (sogar die tomate wird rot) Ich mag seinen Flow nicht, aber man kann nicht sagen, dass es schlecht geflowt ist. Und die Hook, auch wenn ich finde, dass sie hier ein zwei mal zu häufig gebracht wurde, klingt ganz angenehm.
    Holiday cat flowt einfach viel passender und angenehmer aufm Beat und da kommt auch viel mehr herablassende Attitüde rüber. Außerdem sind hier auch einige Punchis dabei, und paar Lines, die einfach nice delivert sind.
    Delivery is immer so voraussehbar bei vocal und die lines sind von aufbau bis reimsetzung und delivery so identisch und simpel, dass man nach 10 bars schon ungeduldig auf die hook wartet, weil da immerhin variation im gesang ist.
    Es ist hier kein eindeutiges Ding, es ist ein echt gutes Battle, aber wie holiday cat hier battled trifft einfach meinen persönlichen geschmack, während vocals ganzer dissansatz hier eher unrund und fehl am platz wirkt. Wer sich im 32tel in dem Ausmaß über einen Beatpick beschwert, der sich anhört wie ein ganz normaler Battlebeat, und dann immer noch den Beat am Ende abändert ist auch bisschen am übertreiben und verschwendet Lines, die den Gegner wirklich treffen. Holiday bringt hier die kompaktere Runde, die atmosphärisch geeignetere Runde. Inhaltlich kann man drüber streiten, wer jetzt die Nase vorne hat, aber wer in kürzerer Zeit das gleiche Resultat erzielt wie sein Gegner und viele kleinere Dinge besser macht, gewinnt für mich hier das Battle. Aber ich bin nur ein random dude im internet also lutsch mein schwanz

  • an der stelle schonmal thx fürs feedback. kann voll nachvollziehn wenn leute vocals produkt bevorzugen tho

    Facebook: [URL='https://www.facebook.com/holidaythecat/']holiday cat[/URL] YouTube: [URL='https://www.youtube.com/channel/UCfHt81aGlzEHpvoV6_eVZUg']holiday cat[/URL]
  • Zachary's Runde war göttlich mit der akoni Heil Hitler Hook.


    Naja, finde es gar nicht so schlimm, dass Nemic und Zachary raus sind, wenn es zur Folge hat, dass holiday diese Runde gedroppt hat.

  • Vocals Intro leicht peinlich, hab ja nichts gegen Fronts gegen den Beat, war aber hier etwas zuviel, da er eh cool drauf rappt, Hook ist natürlich wunderschön, aber textlich gibt's da echt nicht viel zu holen, Holiday mit stabiler Leistung in jeder Hinsicht, und auch hier eine Banger Hook mit Aalmann

  • Bin ich nicht so interlektuell wie ihr? Warum ist "meine homies OG's deine homies Diverse" ne geile Line? Stecken doch ungefähr so viele Gedanken hinter wie bei "Ich bin cool, du bist schwul? Dima ist wenigstens noch witzig bei sowas, den Typen hier in seinem geilen Anzug und der noblen Sonnenbrille kann ich ungefähr so ernst nehmen wie Merxas im Pelz

  • Verstehe hier nicht wie man cat vorne sehen kann oder wird der Gerolsteinerpart nicht gewertet? Finde die Performance richtig stark und zerstörerisch vor allem in dieser Runde. Allein wie er ihn klein macht "Urlaubskater" "Kratzbaum" und die starke sich über alles erhebende, mächtige Stimme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!