32stel: Harald Gerolsteiner vs. holiday cat | VBT 2018

  • Runde ist ganz Ok aber Cat sollte hier hoffentlich zerreißen.
    Beat geht auch klar.


    Was ich aber nicht verstehe, gab es denn nicht beim VBT mal die Regel man darf nur als die Person antreten mit der man sich qualifziert hat?
    Sprich Vocal dürfte nur als Gerolsteiner antreten und Vocal maximal n 8 Zeiler beifügen als Gast sozusagen? War das mit dem Bierchen (Tamo) nicht auch so? Nur so ne Allgemeine Frage von meiner Seite.


    Bierchen wurde DQ, weil jede Runde jemand anderes gerappt hat

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Rumgeflenne über den Beat sollte Punktabzug geben. Das VBT samt Beatpicksystem gibts nicht erst seit gestern, keiner kann mir erzählen er hätte nicht gewusst auf was er sich einlässt. Wer sich dann jedes Mal einscheißt sobald ein gegnerischer Beat nicht zu 100% dem eigenen Style entspricht hat in einem Turnier mit einem solchen System schlicht und ergreifend nichts verloren. Peinliche Spastis.

  • Beatgeflenne geht ja okay, ist VBT Tradition wie kaum sonst was, aber Geflenne plus Modifikation ist wirklich arm.


    Zumal der Beat keine 1000mal gehörte Anfängerscheisse ist, aber noch weit entfernt vom Kaliber eines "Aytee-lutscht-Schwänze" - Samples. Und den umzubauen fand ich damals schon getroffen genug von Aytee, das hier ist aber nur noch peinlich.


    Holiday Cat zu null, wenn von ihm ne Punchline kommt.

  • Hat Aytee den Beat damals echt umgebaut? Ich dachte, der hat nur den Anfang verändert, damit man das "Aytee lutscht Schwänze" nicht hört. Naja, keine Ahnung. Gerolsteiner allein ist ja schon peinlich genug, so scheiße find ich den Beat eigentlich auch gar nicht. Mal sehen, was von holiday kommt.

  • Beatgeheule ist doch normal geworden in den Runden und außerhalb davon (zumal das Kani in der letzten Runde auch gemacht hat und sich niemand darüber beschwert hat), den Beat selber find ich auch nicht so cool
    Modifikation ist grenzwertig, aber UP hat die Runde ja vorher gehört und wohl sein OK gegeben
    Zur Runde an sich, finde sie klanglich wieder sehr rund und inhaltlich besser als letzte Runde
    Nemic meinte letzte Runde auch er würde Vocal zerstören, passierte aber nicht und flog
    Bevor hier wieder Leute von „zu null an cat“ reden, warten wie erstmal auf seine Runde

  • Moinsen. Habe schon mit Cat gesprochen und die überzogene Beatmodifikation erfolgte nur aus Entertainmentzwecken, einfach weils für die Zuschauer ganz lustig ist. Sehe aber selber ein dass es absolut fair wäre den Rentnerpart aus der Bewertung aufgrund des besagten 'Beatwechsels' zu streichen. Hätte ich überhaupt kein Problem mit. Hier jetzt aber wieder von 'Bitchmoves' oder sonst was zu sprechen, cmon Loide. Alles juti.

  • Was lebt im Ozean und verschluckt wack MCs? Ein Beatwal.


    Hab hier gelesen und geliket sogar noch bevor ich die Runde von Vocal gesehen hab und finde das jetzt doch nicht so schlimm. Am Anfang halt ein bisschen Beat-Rumgeheule, aber dem Gegner hier nen taktischen Move vorzuwerfen ist nur peinlich und eher Selbst-Gepunche. Nark hat sich 2012 noch mit taktischen Beatpicks gerühmt, weil er als einziger auf denen klarkommt. Lässt einen technisch eher schwach aussehen, wenn man den Beat des Gegners als reine Taktik wahrnimmt. Mal abgesehen davon hab ich auch nicht so viel Rumgeflenne wahrgenommen wie hier im Forum durchgekaut wird. Außer halt im letzten Part. Und sowas am Ende zu bringen finde ich auch nicht wirklich verkehrt. Hatte Mio ja schon gegen Esta gebracht und es kam auch ganz gut. Jeder mittelmäßige Juror sollte ahnen können, dass sowas nicht bewertet gehört. Die 50% Strafpunkte (ist das letzte Regelwerk noch aktiv?) tun bestimmt weh, aber selber Schuld.


    Übrigens: Seit der Niederlage von NiksDa in der VR1 (der war ja Lucky Loser) ist immer wieder der nächste Gegner des Gewinners geflogen (hat jemand ne bessere Formulierung?). Capri verliert gegen Der Typ in der VR2. Der Typ verliert gegen Nemic in der VR3. Nemic verliert gegen Vocal im 64stel. Wenn jetzt Vocal weiterkommt wäre der Fluch gebrochen. Ansonsten bitte holiday cat vs. NiksDa im 32stel, damit das Universum implodiert.

  • Lächerlich, wie er sich über den Beat beschwert. Hätte er mal auf Dyas' Beat rappen sollen :D

    Waslos ich bin Insight Job Member [URL='https://www.youtube.com/InsightJob']Insight Job auf YouTube[/URL] | [URL='https://facebook.com/InsightJobGang']Insight Job auf Facebook[/URL] | [URL='https://facebook.com/real2feels']2feels auf Facebook[/URL]

  • Übrigens: Seit der Niederlage von NiksDa in der VR1 (der war ja Lucky Loser) ist immer wieder der nächste Gegner des Gewinners geflogen [size=8](hat jemand ne bessere Formulierung?)
    . Capri verliert gegen Der Typ in der VR2. Der Typ verliert gegen Nemic in der VR3. Nemic verliert gegen Vocal im 64stel. Wenn jetzt Vocal weiterkommt wäre der Fluch gebrochen. Ansonsten bitte holiday cat vs. NiksDa im 32stel, damit das Universum implodiert.


    Ist ja nicht so, dass das VBT ein Turnier mit KO-System ist. Was für ein Zufall.

  • An wirklich guten Punchlines mangelt es etwas bei Vocal, jedoch finde ich die Runde trotzdem gelungen, auch wenn der Beat verdammt whack ist und das Gesamtprodukt dadurch auch echt leidet. Ich bin gespannt was sein Gegner bringt, denke und hoffe aber, dass Vocal ins 16tel einziehen wird.

  • Ist ja nicht so, dass das VBT ein Turnier mit KO-System ist. Was für ein Zufall.


    Hätte ja auch sein können, dass z.B. Capri die nächsten zwei/drei Runden gewinnt. Stattdessen verliert er, und der Gewinner dieser Runde kommt auch nicht mehrere Runden weiter, sondern verliert wieder in genau der nächsten. Und so weiter, über drei Runden hinweg. Oder ist dir die Wahrscheinlichkeit dafür zu hoch, dass das jemand anmerkt?

  • Jeder der im 32stel ist hat jemanden besiegt, der jemanden besiegt hat der im 64stel jemanden besiegt hat, der in der VR3 jemanden besiegt hat, der in der VR2 jemanden besiegt hat welcher in der VR1 jemanden besiegt hat. Ob diese Person NiksDa heisst oder anders ist doch schnuppe.

  • MC Baum wurde von ME-L Techrap besiegt
    Talf wurde von MC Baum besiegt
    FdoppelU wurde von Talf "besiegt"
    Acou wurde von FdoppelU "besiegt"
    Suwhat wurde von Acou besiegt
    Hira C wurde von Suwhat besiegt


    Und es war schon Turnierbeginn klar, dass Hira C seinen Gegner mit dem Fluch belegt, in der nächsten Runde auszuscheiden.


    Oder auch nicht.

  • NiksDa ist ja nichtmal der Fluch. Der echte Fluch ist doch von A.Dot belegt worden, welcher VR1 gegen Ogre geflogen ist welcher von FLOWZ besiegt wurde der von RED zerlegt wurde der gegen holiday geflogen ist. Hätte Vocal ein A.Dot feature gehabt wäre der rappers.in Server abgestürzt.

  • Weiß echt nicht, was alle haben.
    Find sowohl den Beat cool, als auch die ganze Runde von Vocal, inklusive der sehr gelungenen Hook. Punches waren auch n paar dabei und ist doch klar, dass der Gerolsteiner-Part als "Feature" auf Fremdbeat nicht gewertet wird, so what.
    Bin gespannt auf holiday cat, wenn der hier als der klare Favorit gilt.

  • Weiß echt nicht, was alle haben.
    Find sowohl den Beat cool, als auch die ganze Runde von Vocal, inklusive der sehr gelungenen Hook. Punches waren auch n paar dabei und ist doch klar, dass der Gerolsteiner-Part als "Feature" auf Fremdbeat nicht gewertet wird, so what.


    Wenn die Juroren das bewerten wollen, bewerten sie das auch. Gibt doch keine Regeln dieses Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!