• HILFE!!!


    hi, ich habe mir mal (mit Veranstaltern natürlich) Gedanken gemacht einen Rapcontest zu machen. In berlin. Klar gibt es sowas wahrscheinlich ununterbrochen 50x in jeder Stadt, aber mich würde trotzdem brennend interessieren, was euch z.B. also als Preis/Preigeld (Plattenverträge natürlich ausgenommen) für den besten Rapper um überhaupt mitzumachen und/oder euch inspirieren/anregen würde dort überhaupt hingehen zu wollen. Wieviel Euro Preisgeld würden euch locken, oder wollt ihr n bekannten Rapper auf der bühne sehen??? Was würde es sein, damit ihr sagt "da muss ich unbedingt hin, das darf ich nicht verpassen" bzw. "da will ich unbedingt mitmachen"...bitte lasst euren Ideen freien lauf...dickes thx

  • Also redest du von einem Freestyle Contest HMMM gerade bei uns in Berlin..schätze das wird schwierig weil es in Berlin echt zu Viele rapper gibt !!


    Aber als Preis vielleich ein neues Mic & ne Preamp oder so !! das würd mich schon Locken *gg*(aber kein T-Bone) damit lockst du höchsten Group Tekkan hinterm Ofenrohr vor !!


    PeEz

  • Zitat

    Original von NeKrO
    Also redest du von einem Freestyle Contest HMMM gerade bei uns in Berlin..schätze das wird schwierig weil es in Berlin echt zu Viele rapper gibt !!


    Aber als Preis vielleich ein neues Mic & ne Preamp oder so !! das würd mich schon Locken *gg*(aber kein T-Bone) damit lockst du höchsten Group Tekkan hinterm Ofenrohr vor !!


    PeEz


    oh, eine vernünftighe antwort...thx
    es würde ja erstmal ne vorauswahl geben...und die besten komm sozusagen ins "finale"

  • Hmm trotzdem wie lange soll die Vorbereitungsphase dauern weil wenn du echt ein Grosses Ding plast musst du mit 1000-2000 Bewerbern Rechnen die da mitmachen wollen..........Cool vielleicht ein Alla DSDS Casting veranstalten (aber Bitte mit Kamera) wär ja mal voll Geil....Ich Will Dieter Bohlen sein in der Jury.


    Aber kannst dich ja mal gerne melden per PM oder ICQ usw. falls du echt was startest...wär ja hier *gg*


    PeEz

  • Zitat

    Original von NuMMa-NeuN


    und wenns an deinem traumort wäre?


    der traumort an dem ich mir sowas vorstelle ist irgendein fkk strand
    an dem die taiten räpah natürlich in ihrer gangster uniform stehen aber
    der rest....
    mit nem schönen bier



    oder natürlich in meinem chillkeller , da könnten dann alle auf den tisch steigen und bibabutzelman singen



    und wenn du eine ehrliche meinung von mir haben willst , dann sage ich nur


    ein tag in einem bekannten labelstudio oder auch 2 tage , was weiss ich
    eine komplette proffesionelle produktion einer platte...
    das würd mich reizen!


    jaa... oh man yes das würd mich dazu bewegen!




    jep!


  • das war doch mal ne vernünftige antwort...danke

  • ich würde kommen wenn ihr mir nen flug nach berlin in der businuis clann bezahlt, dann limusinen die mich abholen, verpflegung. und dann noch n BMG und Universal Vertrag den ich da gewinne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!