Beat: NoNameRap - Music Shmusic

  • chilliges teil :thumbup:
    hast schon lang nichts mehr hochgeladen
    hab schon gedacht du hättest aufgehört


    Niemals:D
    Ich mach nur gerade viel auf Einmal und nichts ist wirklich fertig:king:
    Aber wenigstens die EP ist mittlerweile da.


    Danke für das Feedback:thumbup:
    LG

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Ist das n Sample oder alles selbst gespielt? Klingt wohl schon ganz gut, nur die Mische und den generellen Ablauf würd ich nochmal überarbeiten. Das Instrumental, welches auch als erstes zu hören ist (oder das Sample) ist leider z.B. nur auf der LinkenSeite der Kopfhörer zu hören. Der Part ab 1:22 gefällt mir sehr! Geb mal 8P ;)

    Vote my Shit :jolly: Beats und Rap von mir: [url]http://www.rappers.in/de/TBMC[/url]
  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Ist das n Sample oder alles selbst gespielt? Klingt wohl schon ganz gut, nur die Mische und den generellen Ablauf würd ich nochmal überarbeiten. Das Instrumental, welches auch als erstes zu hören ist (oder das Sample) ist leider z.B. nur auf der LinkenSeite der Kopfhörer zu hören. Der Part ab 1:22 gefällt mir sehr! Geb mal 8P ;)


    Danke für das Feedback und die Bewertung, freut mich immer sehr :thumbup:


    Hab' mir kürzlich den Clavia Nord Lead 4 gekauft und hab die Sounds (abgesehen von den Drums und dem reverse Cymbal) alle damit gemacht :king:
    Der Patch ist 20 nach links gepant, aber trotzdem müsste man den ja dann rechts noch hören können.
    Was würdest Du denn am Ablauf ändern? Gib' mir mal 'n paar Ideen, da struggle ich immer wieder :D


    LG
    NoName

  • Also der Aufbau ist sehr gut, kommt natürlich auch mmer darauf an, wie es denn dann auch genutzt wird. Das einzige, was ich hier am Ablauf ändern würde wäre 1. das sich der Beat (wie gesagt, kommt auf die Nutzung an) schneller ,,Entwickelt" und 2. ,,leere Stellen" vermeiden (Also Parts mit nur drums und Bass, kurz ok aber nicht 4-8 zeilen) Nur der Beat ist schon sehr dope wie gesagt! ;)

    Vote my Shit :jolly: Beats und Rap von mir: [url]http://www.rappers.in/de/TBMC[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!