BIETE Gratis Mixing Eurer Songs

  • Hallo


    Um Referenzen zu sammeln biete ich aktuell an Eure Songs gratis abzumischen.


    Vorraussetzung ist, dass ihr eine annehmbare Qualität und Skills habt. Sonst macht das ganze keinen Spaß, immerhin arbeite ich ja kostenlos. Da sollte schon irgendwo ein Anreiz sein.



      Aufnahmen bitte ohne Effekte zusenden (keine Kompressoren, EQs, Limiter..)



      Vorzugsweise in 24 Bit (oder 32 Bit float) 44 khz



      Alle Spuren sinnvoll beschriften (z.B. "Beat", "Part 1", "Reime", "Hook1" usw.)



      Alle Spuren vom 0 Punkt (Anfang des Songs exportieren. Ich habe keine Lust Eure Takes zusammen zu puzzlen..)



      Bitte genug Headroom lassen. eure Aufnahmen müssen nicht "laut" sein und möglicherweise verzerrt klingen, das mache ich im Mix. Natürlich solltet ihr trotzdem druckvoll aufnehmen



      Ich bevorzuge die Dateien in einem rar oder zip Archiv via wetransfer.com zu erhalten. Dropbox oder Mediafire gehen aber auch klar.


    Ihr könnt mich auch auf Facebook kontaktieren


    FACEBOOK

  • du neigst dazu Klammern nicht zu schließen... höhere Schriftgröße wär auch noch dope... dann versteht man den Inhalt besser.

  • du neigst dazu Klammern nicht zu schließen... höhere Schriftgröße wär auch noch dope... dann versteht man den Inhalt besser.


    Das mit den Klammern korrigiere ich. Naja und das mit der Schriftgröße klappt bei der Regenbogenpresse und auf Werbeplakaten doch auch immer gut. Da das hier nichts anderes als Werbung für eine kostenfreie Dienstleistung ist, sehe ich da kein Problem. Das Forum ist ja ohnehin auf mobilen Endgeräten nicht gerade nutzerfreundlich. Daher lag mein Zielpublikum auch eher auf Desktop Nutzer. Da schadet große Schrift nicht und tut keinem weh, außer vielleicht dir aber nur wenn du dich triggern lässt.


    Danke fürs Feedback.

  • Grüße dich diggi,
    sah dein Angebot leider jetzt erst, aber hoffe du hast noch Lust bzw. meine Spuren und der Song genügt deinen Ansprüchen.
    Ich gebe dir den Link, sodass du eine Zip-Datei mit allen roh Spuren runterladen kannst, einschließlich einer Spur, mit dem Beat auf welchem ich die ganze roh spur drüber gelegt habe, sodass du grob weißt, wo was hin soll.... nur zur Sicherheit, das wüsstest du sicherlich auch so. Alle Spuren sind beschriftet und beginnen am Nullpunkt.
    Würde mich freuen, wenn du dich der Sache annimmst und etwas gutes daraus zaubern könntest, so gut es eben möglich ist.
    Vielen Dank im Vorraus
    BZ
    Spuren https://ufile.io/u7qti
    Beat https://ufile.io/5xpmw


  • Ich schau mir das heute Abend nach der Arbeit an! :)


    Wenn ich mich bis morgen Abend nicht gemeldet habe, hab ich das verschwitzt, dann darfst du mich gerne bei Facebook (Link im Beitrag oben) erinnern. Bin hier nur alle paar Tage mal online.


    Beste Grüße



  • So ich habe mir das Material angehört. Leider musste ich feststellen, dass du folgende Punkte nicht beachtet hast:


    Zitat

    Alle Spuren vom 0 Punkt (Anfang des Songs exportieren. Ich habe keine Lust Eure Takes zusammen zu puzzlen..)


    Zitat

    Bitte genug Headroom lassen. eure Aufnahmen müssen nicht "laut" sein und möglicherweise verzerrt klingen, das mache ich im Mix. Natürlich solltet ihr trotzdem druckvoll aufnehmen


    Dass der Beat kaum Raum für Vocals bietet ist eine Sache, dass deine Vocals selbst aber ständig übersteuern, macht die Arbeit sehr schwierig. Hier sehe ich kaum eine Möglichkeit ein, für beide Seiten akzeptables, Ergebnis zu erzielen. Dafür ist zu viel der Aufnahme unbrauchbar. Versuche den input Pegel deines Preamps / Interfaces runter zu drehen bevor du aufnimmst. Lauter geht in der Nachbearbeitung immer. Was aber einmal an Informationen verloren gegangen ist, kann nicht ohne Qualitätsverlust kompensiert werden.


  • Alles klar da weiß ich Bescheid
    Vielen Dank für deine Mühe ;-)
    Gruß BZ


    geht schon bisschen, ist ein cooler track. hab aber auch die hook verkackt hab zu viel rumgespielt. wenn du noch magst mach ich ihn dir bis nächste woche fertig. der originalbeat hat schon mieße quali und stark bass.


    https://mega.nz/#!5uAkhaIL!f7Y…EXCzVKK36k</u></a><u></u>




    ..also hier ist die aus deinem beispieltrack reinkopiert, unglaublich was du aber schon mit einem take an atmo aufbaust.

  • Oha, hätte ich nicht gedacht, dass sich jemand der sache noch annimmt,
    Jo die Quali ist einfach schon immer mein Manko gewesen, aber hammer wenn du es bis nächste woche machen willst, bin ich klar begeistert, vielen vielen Dank für deine Arbeit und das Kompliment ;-)
    Gruß BZ

  • Oha, hätte ich nicht gedacht, dass sich jemand der sache noch annimmt,
    Jo die Quali ist einfach schon immer mein Manko gewesen, aber hammer wenn du es bis nächste woche machen willst, bin ich klar begeistert, vielen vielen Dank für deine Arbeit und das Kompliment ;-)
    Gruß BZ


    gerne, loudnessmetering ist eine sache aber equalizen und komprimieren und und und halt die andere ... ist halt schon ein aufwand aber hab den ja jetzt eh schon stundenlang abgehört. wäre schade drum. :) ..ausser die hook sind die vocals auch schon fertig.

  • klingt doch richtig gut, bin ich raus. Vor allem die Hook kommt dope. [MENTION=1070602]BeatEmUpInst[/MENTION] hast du lange dran gesessen ?


    Gar nicht so lange. Kann jetzt aber nicht sagen wie lange genau, weil ich immer mal wieder kurz dran gearbeitet habe. Die meiste Zeit habe ich mit dem Säubern der Spuren verbracht. Danke für das Kompliment! :)

  • Ich merke gerade dass ich einen Fehler bei der Hook gemacht habe. Habe sie nicht dupliziert, sodass der 2. Part zu früh einsetzt. Werde ich heute Abend korrigieren.

  • Servus, Frage an die Experten ...hatte eigentlich ne vbt quali gemacht , aber aufgrund fehlender Zeit falls man weiterkommt nicht eingereicht....war der erste Track, den ich jemals recorded habe ...hatte mir Beats von rappers.in ausgesucht , dann Audacity runtergeladen und irgendwie geschafft One Take mit nem alten Ultron Headset was aufzunehmen...wie gesagt, noob in derlei Hinsicht, für mich wars schon ne Herausforderung zwei Spuren anzulegen etc^^


    Da sich das Ganze tatsächlich besser angehört hat, als ich jemals erwartet habe und der ein oder andre Kollege positiv überrascht war ( wie gesagt noch nie irgendwas in der Art selbst gemacht) würds mich ja mal interessieren, wie es bearbeitet/qualitativ hochwertiger klingt, bzw was noch rauszuholen ist.
    Frage: Ist das in dem Fall nachträglich überhaupt möglich? Habe den Track (1,5 Minuten) sowohl als Mp3 als auch als Audacity Project File. Falls ja, hat dann jemand Lust, bin für jede Kleinigkeit dankbar. Wenns generell zu schlecht ist kein Thema, aber vielleicht reichts euch ja aus, um ein wenig zu basteln. Bin auch für alle Tipps offen.

  • Servus, Frage an die Experten ...hatte eigentlich ne vbt quali gemacht , aber aufgrund fehlender Zeit falls man weiterkommt nicht eingereicht....war der erste Track, den ich jemals recorded habe ...hatte mir Beats von rappers.in ausgesucht , dann Audacity runtergeladen und irgendwie geschafft One Take mit nem alten Ultron Headset was aufzunehmen...wie gesagt, noob in derlei Hinsicht, für mich wars schon ne Herausforderung zwei Spuren anzulegen etc^^


    Da sich das Ganze tatsächlich besser angehört hat, als ich jemals erwartet habe und der ein oder andre Kollege positiv überrascht war ( wie gesagt noch nie irgendwas in der Art selbst gemacht) würds mich ja mal interessieren, wie es bearbeitet/qualitativ hochwertiger klingt, bzw was noch rauszuholen ist.
    Frage: Ist das in dem Fall nachträglich überhaupt möglich? Habe den Track (1,5 Minuten) sowohl als Mp3 als auch als Audacity Project File. Falls ja, hat dann jemand Lust, bin für jede Kleinigkeit dankbar. Wenns generell zu schlecht ist kein Thema, aber vielleicht reichts euch ja aus, um ein wenig zu basteln. Bin auch für alle Tipps offen.


    Schick mir gerne das Audacity Projekt via Wetransfer.com Link als PN ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!