Fler - Schrei nach Liebe (Kollegah Diss) [Download]

  • find bei dem beef hat fler mal gezeigt das er es ansich kann , frag mich nur warum er sonst son bullshit kickt ...
    kolle is trotz der guten parts von fler nich kaputt zu machen wie ich finde...

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Womit denn? Damit, dass man ihm nur ein H(aar) krümmen kann, wenn man ihn in Kursivschrift schreibt? Oh Mann, jetzt wo ich drüber nachdenk, das hätte mich auch echt getroffen.


    Es geht nicht immer nur um Gegnerbezug.
    Wer dem anderen technisch Dimensionen voraus ist, gewinnt eben (seh ich zumindest so). Und ich denke ist klar wer das bei diesem Beef ist.


    @Coupé:
    Ich heiße nicht Show.


    Sorry Shosiebenime ;) Nor Front, war so nur leichter.

  • Zitat

    Original von SHO7IME


    Es geht nicht immer nur um Gegnerbezug.
    Wer dem anderen technisch Dimensionen voraus ist, gewinnt eben (seh ich zumindest so). Und ich denke ist klar wer das bei diesem Beef ist.


    @Coupé:
    Ich heiße nicht Show.


    mag auf rba battles zutreffen aber bei solchen disstracks ist ds find ich nicht so!


    darum 1:1


    Kolle soll sich ma richtig anstregen!Auch wen fanpost sehr gut und objektiv gesehen besser als schrei nach liebe war, war der track von fler treffender und subjektiv cooler!

  • ich sag mal 2:1


    für kollegah...


    der erste track von aggro war echt ein eigentor...


    kollegah hat sich zwar nicht sonderlich angestrengt, aber so wie ich das sehe doch gewonnen...
    Da sieht man mal wieder dass kollegah sich für fler nicht nastrengen muss,
    obwohl auch flers antwort gut gelungen ist, wobei ich mir hier 90% sicher bin, dass ihm textlich bei einigen passagen geholfen wurde!


    kollegah hat einfach viel mehr wortwitz, während fler im grunde die Hälfte von seperates diss track kopiert hat...

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    jo so ungefähr find ich es auch! ausserdem find ich es eh lachhaft sich so auf eine seite zu schlagen... warum kann man nicht sagen ah ja der track von fler ist gut und er von kolle is scheisse dafür aber der track von fler übelst absturz aber der neue da von kolle bombe!


    Kann beide Aussagen unterschreiben!

  • Zitat

    Original von Tripple Z
    aber das fler sich lustig über den tod von favs eltern macht find ich geschmacklos ......


    ya hätt er das bei ein albaner gemacht, wär er direkt tot jetzt. beispielweise bözemann ya
    aber weil diese favorite schwuchtel ya eh deutsh ist, isst das nicht so schlimm

  • Zitat

    Original von Al Massiva


    ya hätt er das bei ein albaner gemacht, wär er direkt tot jetzt. beispielweise bözemann ya
    aber weil diese favorite schwuchtel ya eh deutsh ist, isst das nicht so schlimm


    haja der deutsche ist dumm zahlt dem arbeitlosen ausländer seine sozialhilfe

  • Zitat

    Original von Tripple Z
    aber das fler sich lustig über den tod von favs eltern macht find ich geschmacklos ......



    Naja Favorite macht sich ja selber darüber lustig. Deshalb finde ich, dass das scho gerechtfertigt ist.

  • Zitat

    Original von realphoenix


    haja der deutsche ist dumm zahlt dem arbeitlosen ausländer seine sozialhilfe


    alter was ein nazikramm,Hört mal mehr herbert grönemeyer beide!
    der meeeeeeeeeensch is mensch! :D :D :D :D :D


    B2T:
    Flers Track eindeutig besser :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!