Fler - Schrei nach Liebe (Kollegah Diss) [Download]

  • die hook ist ja mal weak...


    naja, nicht so tight, auf jeden fall kein Kollegahniveau. wie er zum teil versucht auch komplexe reime zu bringen aber sein Wortschatz es nicht hergibt... :D


    pofickerfistfest...

  • Find den Track richtig korrekt ! Fler überzeugt mich das erste mal richtig ! Bringt den Track mit gutem Flow & paar gute Lines sind auch dabei .. Hook gefällt mir auch gut :)


    Kollegah gefällt mir nicht so ausser der Text & Aufbau des Tracks, weiss auch nicht warum!

  • Zitat

    Original von DonDan
    Falls das mit der Karotte stimmen sollte ist das keinen Deut besser als das mit Faves Eltern etc.


    Man kanns zwar nicht vergleichen, aber sowas in der Art wollte ich auch schreiben. Das Wäre eine Art Vergewaltigung und das wäre genauso wenig lustig.

  • also eigentlich war ich felsenfest davon überzeugt, dass kollegah ihn königlich zerfleischt hat....aber dieser tarck von flerr... wow ich glaub fler ar noch in keinems einer tracks textlich so gut....ich tendiere eher zu kolle aber da MUSS noch was kommen damit man sagen kann wer gewonnen hat.....ein track mit fave.. ;)).......und dann mal sehen

  • Die Hook ist von den Ärzten "Stummer Schrei nach Liebe"!!
    Wies mich aufregt, dass hier wieder welche rumhaten aber keinen Plan haben. Fler überraschend gut, hat auf jeden Fall gezeigt, dass er sich wehren kann.

  • ich habs doch gesagt dass man mit starken gegnern über sich hinauswächst
    weder die karotten lines noch die daria lines sind wahr ;)


    du bist kein zuhälter, dass einzige was du zuhälst ist deine tür wenn ich komme hehe


    gefällt mir der track
    ich bin aber kollegah sympathysant und ich finde dass kollegah mehr drauf hat als fler

  • Zitat

    Original von Miks


    Man kanns zwar nicht vergleichen, aber sowas in der Art wollte ich auch schreiben. Das Wäre eine Art Vergewaltigung und das wäre genauso wenig lustig.


    Word

  • ich weiss garnicht warum ihr euch so über die lines gegen fav aufregt? .. wenn er sowas preis gibt und auch noch tracks drüber macht ist das doch klar das leute sowas als angriffsfläche sehen ..


    aber ich glaub auch nicht das fav jetzt am boden zerstörrt sein wird ..


    da wird schon ne passende antwort kommen ..


    ansonsten muss ich zu dem track sagen -> 8o ... ich bin erstaunt .. bester track von fler den ich kenne .. hätt ich ihm nicht zugetraut ..


    wie schon jemand geschrieben hat .. er hat gezeigt das er sich wehren kann .. auch wenn ich irgendwie auch damit rechne das er den text nicht selbst geschrieben hat ..


    kann nicht sein das der in 2 tagen seinen besten text schreibt und ihn aufnimmt .. und die albumtracks bei denen er viel mehr zeit hat sind alle grütze.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    einfach nur jämmerlich, insbesondere die hook und dieses künstliche "ichversuchzuüberspielendasichkrassgeficktwurde" Gelache


    !


    Und Fler sagt am Ende, Kollegah könne nicht rappen.
    Hat Fler nichtmal irgendwo gesagt, als Eko seine Pause angekündigt hat, dass Fler es schade findet, da er meinte, er battle nur mit Rappern, die technisch bzw lyrisch mit ihm mithalten können? Kann Kollegah jetzt doch rappen oder nicht? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!