Biete gratis exklusive Beats

  • Ich suche nach Leuten, für die ich einen oder mehrere Beats machen kann. Auf meiner Artistpage findet ihr genug Beats, um meine Qualitäten in der Hinsicht einschätzen zu können. Die Beats versuche ich natürlich so gut ich kann nach euren Wünschen zu gestalten.


    Ich überlasse sie euch komplett gratis, ihr dürft sie aber kommerziell verwenden. Ich mache Beats, weil es mir Spaß macht und brauche dafür bisher kein Geld. Ich will durch euer direktes Feedback besser werden und auch mal ein paar Tracks auf meinen Beats hören. Ich schätze meine Beats als durchaus brauchbar ein, habe aber bisher nur 2 Tracks auf diesen gehört und die sind auch inzwischen wieder offline. Da würde ich halt gerne noch mehr hören, selbst wenn das schlecht gerappt sein sollte.


    Hoffe das Angebot wird wahrgenommen. Ihr habt ja eigentlich nichts zu verlieren.

  • Ehrenmann!

    [B][size=18][FONT=Franklin Gothic Medium] [align=center][COLOR='#2F4F4F'] > >[/COLOR][/align][/FONT][/SIZE][/B] [align=center][B]Deutschrap Type Beats | Moderner Sound | immer auf der Suche nach Newcomern [/B][/align] [align=center][B]Mixing // Mastering // Beatproduktion für mehr Infos PN[/B][/align]
  • Klingt nicht schlecht. Werde auf jeden Fall die Tage mal bei dir reinhören und mich bei Gelegenheit melden.


    Coole Aktion von dir.


    Edit; Hätte da auch noch ne andere Möglichkeit für dich... melde dich doch einfach mal via Pn bei mir und ich erkläre dir dann alles weitere.


    Daumen hoch 👍

  • Nice's Ding!!!


    Find ich gut, auch mal Beat's 4 FREE raus zu hauen. Zeigt mir, dass doch noch für Einige die Musik im Vordergrund steht.
    Läuft bei mir so ähnlich, Tontechnik, Beats-bauen, immer auf der Suche nach neuen interessanten Personen um den Horizont zu erweitern, etc...
    Also, wenn Du so gerne was hören willst auf einen Deiner Beats, dann nur her damit.
    Werd versuchen was schickes drauf zu packen und natürlich gebe ich dir dann auch ein ehrliches und konstruktives Feedback zu dem DING!


    PEACE, Syokz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!