Track: Alkontana, Razor-t, EMTE - Freund/Feind

• Track von Razor-t hochgeladen: Alkontana, Razor-t, EMTE - Freund/Feind

Kommentar von Razor-t : Schon etwas älter, aber für uns immer noch ein guter Track :)
    1. Part = Alkontana ; 2. Part = Razor-t ; 3. Part = EMTE
    Beat: tunnA Beatz

Soundcloud: http://www.soundcloud.com/razorzumt
    YouTube: http://www.youtube.com/razorzumt
    Facebook: http://www.facebook.com/razorzumt

[trackthread]470123[/trackthread]

• Auf jeden Fall schon was älter. Aber freut mich das du es hochgeladen hast.
    Ich Push dann mal... ✌

Finde gerade du versuchst immer viel Gefühl in deine Lyriks zu stecken beim Betonen und so aber es kommt auch oft strange, bisschen zu slow down gerade z.B. bei Altersschwäche jetzt kommt das sehr differenziert vom Text und der Umsetzung. Glaube du hattest auch mal den einen oder anderen Funtrack, mir persönlich jetzt hat deine Art da viel besser gefallen. Wenn du dich aber für den Weg eher begeisterst geb dir halt Mühe und bleib dabei. Auch nur eine Meinung unter vielen. Hier hebt sich dein Part schon bisschen ab, alleine von der Lautstärke aber hast auch wieder ne individuelle Art der Betonung. Lasse euch mal ne 10 da, ist schön deep.

• Finde gerade du versuchst immer viel Gefühl in deine Lyriks zu stecken beim Betonen und so aber es kommt auch oft strange, bisschen zu slow down gerade z.B. bei Altersschwäche jetzt kommt das sehr differenziert vom Text und der Umsetzung. Glaube du hattest auch mal den einen oder anderen Funtrack, mir persönlich jetzt hat deine Art da viel besser gefallen. Wenn du dich aber für den Weg eher begeisterst geb dir halt Mühe und bleib dabei. Auch nur eine Meinung unter vielen. Hier hebt sich dein Part schon bisschen ab, alleine von der Lautstärke aber hast auch wieder ne individuelle Art der Betonung. Lasse euch mal ne 10 da, ist schön deep.

Auf jeden erst mal ein Dickes danke an dich.
    Ich weiß garnicht mehr so genau wann der Track hier genau entstanden ist. Aber ich gebe dir auf jeden Fall Recht das ich versuche meine Parts mit viel Gefühl zu verbinden, weil viel halt auch aus der Seele kommt. Und ich auch eigentlich voll dahinter stehe was ich Texte. Ja meine Fun Geschichten sind da natürlich anders das stimmt schon. Andere Tonlage usw. Versuche halt immer das Gefühl rüber zu bringen, was meine Texte auch aussagen. Aber in erster Linie ist dieser Track ja auch ein Feat mit Razor und Alkontana. Wo natürlich jeder einzelne von uns im Mittelpunkt steht. Und jeder von uns seinen eigenen Teil zu diesem Track beigetragen hat. Danke dir aber auf jeden Fall für dein offenes Feedback.

• Als direktes Feedback eingetragen:

Schöner Track. Beat ist echt cool und alle Texte passen gut zueinander. Finde jeden vom Stil her auf seine eigene Art und Weise gut. Der Qualitätsunterschied gibt dem Track einen kleinen Kratzer aber nicht maßgebend! Jeder bringt irgendwas mit und die Mühe für dieses 3-Mann-Feature möchte ich mit 9 Punkten küren. Toller Track Jungs

• Danke euch für die Feedbacks! :)

Also EMTE sein Part fand ich auf diesem Track auch etwas drucklos eingerappt, aber es
    ist eigentlich nicht schlecht, weil speziell zu diesem Beat passt der Stimmeinsatz sogar.
    Bei anderen Tracks könntest du aber mit der Stimme spielen und etwas variieren :)

€: und der Track ist so etwa von Mitte März d. J.

• Alles bestens. Ich versuch ja wie gesagt immer das Gefühl mit einzubringen das der Track auch aussagen soll. Da werden in Zukunft ja noch einige Sachen kommen. Und natürlich beschäftige ich mich ja auch mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen. Von daher sehe ich die:

"Zukunft positiv denn ich bin Optimist"

• Habe mal ne 9 da gelassen :D

[B][align=center]Sarkasmus könnte auch in dem obrigen Beitrag vorhanden sein.[/align][/B] [align=center][B][size=24]MoeThis @ [URL='https://open.spotify.com/artist/5qc3V2LiEFySu3nqmjrNXC']Spotify[/URL][/SIZE][/B][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!