Schalke holt Mascarell von Eintracht Frankfurt

  • Ist ein guter Spieler mit viel Potenzial, aber viel verletzt und anscheinend 6 Mio Gehalt :D:D

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Meinte einer das es so in der FAZ stand und die ist eig. sehr gut informiert. Kp ob das stimmt, aber Mascarell hatte halt viele Angebote und wechselt jetzt 'nur' zu Schalke

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • bitte noch mehr eigene threads zu schalke transfers


    Irgendwer muss ja das Transfermarkt-Unterforum am Leben halten akhi


    ja aber ich glaube dass wars erstmal mit transfers
    vllt kriegen noch paar jugendspieler profiverträge


    Jo wär geil wenn Kutucu zu den Profis hochgezogen wird, aber ist Jungjahrgang glaube ich, die lässt Elgert ungerne ziehen
    Bin gespannt was aus Geis wird, ist ja doch recht voll jetzt im Mittelfeld

  • Meinte einer das es so in der FAZ stand und die ist eig. sehr gut informiert. Kp ob das stimmt, aber Mascarell hatte halt viele Angebote und wechselt jetzt 'nur' zu Schalke


    Warum sollte die FAZ gut über Schalke informiert sein? Mascarell selbst meinte, dass es viele Angebote gegeben habe, aber er sofort zu Schalke wollte als die angefragt haben. Deswegen fällt vermutlich auch die Ablöse so niedrig aus, weil die anderen Optionen ihn nicht mehr interessierten. Wie gesagt, dass er direkt zum Topverdiener werden soll, sehe ich als unrealistisch. So viel verdient Bentaleb und evtl Nastasic jetzt nach seiner Verlängerung. Ich denke, dass er 3-4 Mio verdienen wird. Das wäre auch gerechtfertigt.


    schalke hat sich da echt nen starken Mann geholt, denke Geis wechselt


    Dass Geis den Verein verlässt, halte ich - spätestens seit Mascarell dessen Nummer 6 bekommen hat -, für sicher. Alle verliehenen Spieler werden verkauft oder erneut verliehen, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!