VBT 18: Paarungen 32stel Finale

  • Die Paarungen des 32stel Finales im VBT 2018 lauten:


    Engine Itano vs. Pfannereistee


    MC ZIRKEL vs. Daniel Jack


    Dima Richman vs. D-Nice


    Aalmann vs. 1cE


    Neko vs. Wandli


    Brian Diamond vs. RomanTick


    Shliiwa vs. Incomplete


    Dupash vs. Era


    T-Jey vs. MarkSign


    Bernd ohne Namen vs. RaMio


    2feels vs. Dyas


    Markant vs. Beatkid


    Gerd McFly vs. Tokz


    Tamo-Flage vs. lensch


    Darth Morty vs. x_X


    helu kamikaze vs. Lamda


    Harald Gerolsteiner vs. holiday cat


    Sinny vs. Davo


    D€NV€R DON vs. Pueblo Escobar


    Talf vs. WandelBarZ


    Sherloki vs. Rhaigo


    Gammel vs. Mr. Deathline


    MJM vs. Sitch


    Tomaten Mark vs. Jayka


    boboblocksberg vs. Cay Boy Digital


    Muränenmann vs. !llflow


    Blektro vs. Aurora


    Peat vs. Noble Chap


    NiksDa vs. PHINIC


    Deetox Vengeance vs. R3Z


    LIVEO vs. Tondichter


    Äym vs. mRo

  • Unfassbar krasse Battles dabei! Talf vs. WandelBarz im 32stel ist einfach krass, hätte Minimum auch ein 8el sein können. Aber auch Battles wie Dupash vs. Era, Liveo vs. Tondichter oder auch MJM vs. Sitch werden richtig stark

  • die interessantesten Battles mMn:
    DNVR DON vs Pueblo Escobar
    Talf vs WandelBarZ
    MJM vs Sitch
    Tomaten Mark vs Jayka
    boboblocksberg vs Cay Boy Digital
    NiksDa vs PHINIC

  • Ist einiges dabei was echt schon Playoff-Material wäre, aber das Teilnehmerfeld ist auch unfassbar stark dieses Jahr.


    Talf vs. Wandel dürfte spassig werden. Wenn Talf das wieder so halbgar angeht (er könnte ja eigentlich wenn er wollte) hat er wohl keine Bonuspunkte mehr, schon das Weiterkommen gegen ReCryptic war ne Frechheit.


    Peat vs. Noble Chap könnte auch spannend werden, mal sehen ob da der nächste Favorit dran glauben muss.


    Helu hat mit Lamda ne machbare Aufgabe, Ramio hat die Ehre von Bernd auseinandergenommen zu werden, und Dupash hat nen Gegner, schöne Battles.


    Und: Shliiwa schon wieder gegen Incomplete, haha.

  • D€NV€R DON vs. Pueblo Escobar
    D€NV€R DON vs. Pueblo Escobar
    D€NV€R DON vs. Pueblo Escobar
    D€NV€R DON vs. Pueblo Escobar


    so viele battles dabei wo locker beide im 16tel hätten landen können

  • Eigentlich schon ganz starke Paarungen, aber bei mir bleibt da persönlich irgendwie der Hype aus, da ich mir so denke ,,jo könnte schon ganz nett werden'' aber das wars dann auch.
    Allerdings sind meine persönlichen Lieblingsteilnehmer leider schon geflogen, was das vielleicht erklären könnte.
    Zwar finde ich hier noch ein paar Leute wieder, die ich sehr cool finde, aber dann reizt mich der Gegner da eher weniger.
    Ist ein nettes 32tel, aber eher so in Ruhe vor dem Sturm Modus für mich. Denn wenn ich mir so die Leute angucke, die dann in der nächsten Runde so vermutlich stehen werden - das wird echt krass.
    (Irrelevante Meinung zu Battles, die ich trotz des geringem Hypes noch ganz interessant finde:
    Talf vs WandelBarZ für mich so die stärkste Paarung, wenn Talf da mal wieder etwas mehr Text zur starken Delivery ranholt. Blektro vs Aurora wird auch ganz interessant, besonders als Katzenfan, aber auch so ganz nett, da ich Blektro am coolsten von den HHL Dudes finde mit sehr cooler Art + Stimme und Aurora mich mit ner schönen Mischung aus was musikalischem und ganz netten markanten Lines die letzten 2 Runden unterhalten konnte. Dima Richman vs D-Nice gefällt mir auch etwas, da beide ganz unterhaltsame Runden kicken könnten auf ihre eigene Art und Weise. Bei älterem Stuff von dem beiden(D-Nice NHR, Dima VBT2015), sehe ich da echt Potenzial drin, zumal das auch so ein Battle ist mit 2 ziemlich distinkten Rappern.)

  • Was alle erzählen. Mega coole Sachen dabei. Sitch VS MJM, Pueblo VS Denver Don, Talf VS Wandelbarz, Wandler VS Neko.


    Ich hab mega bock auf Phinic VS Niksda. Phinic könnte Niksda als Gegner schwer finden da sein lockerer gute Laune style weniger Kontrast hat gegen Niksdas hochglanz Produktionen. Oder aber Phinics lockere spaßige Art ist genau das was Niksdas bisherigen Gegnern, die sich alle so unglaublich ernst genommen haben, gefehlt hat. Wird auf jeden Fall witzig :)


    Tomatenmark VS Jayka wird auch nice. Und Äym VS MRO ist ne ziemlich coole paarung.


    Ich hab Bock! :D

  • Neko vs. holiday cat highlight Battle von mir. Neko ist wirklich in Gefahr, da beide nicht durch den Text sondern eher durch ihre Skills als Rapper herausstechen.


    Ich frage mich wer den Beatpick gewonnen hat und ob holiday cat laidback rappen wird oder nicht. Super spannend das Ding.

  • Richtig krasse Paarungen. Sinny vs Davo, Äym vs mRo, R3Z vs Deetox, Shliiwa vs Incomplete, Talf vs Wandelbarz und MC Zirkel vs Daniel Jack sind für mich die Highlights.

  • Neko vs. holiday cat highlight Battle von mir. Neko ist wirklich in Gefahr, da beide nicht durch den Text sondern eher durch ihre Skills als Rapper herausstechen.


    Ich frage mich wer den Beatpick gewonnen hat und ob holiday cat laidback rappen wird oder nicht. Super spannend das Ding.


    :confused:


    *Neko gegen Wandli oder Vocal gegen holiday cat?

  • Äym vs. mRo, GORDON GEGEN PUEBLO (ABSOLUTES HIGHLIGHT!!!), Incomplete gegen Shliiwa, Rhaigo gegen Sherloki, TALF gegen WandelBoarZ, Neko gegen Wandli, Muränenmann gegen Illflow und Peat gegen Noble Chap wird geil

  • Oh, kein Neko gegen holiday cat?


    Ups.


    Neko Wandli und Vocal holiday werden dennoch spannend sein, glaub ich.


    Achja, unpopuläre Meinung von mir: Ich hoffe Noble Chap kickt Peat raus. Und helu Lamda. Helu und Noble müssen ins 16tel, die haben einfach viel zu viel Character.

  • Grade auf facebook gesehen, dass Tamo für seine Verhältnisse bei den Favo-Punkten relativ weit hinten ist. Ist teilweise nachvollziehbar, da er keinen Gegner hatte und seine letzte Runde nur so mittelmäßig war, aber für seinen Gegner bzw. lensch tuts mir Leid. Sein Gegner wäre normalerweise zumindest etwas machbarer gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!