Suche Freebeats für kommendes Mixtape

  • Hi ,
    Ich produziere seit einiger Zeit eigene Beats auf die ich dann rappe .
    Ich würde gerne Beats von anderen Beatmakern für mein Mixtape an dem ich gerade arbeite verwenden um auch mal einen etwas anderen Stil reinzubekommen.


    Der Haken an der Sache ist , ich würde die Tracks gerne auf Kommerzielle online Plattformen bereitstellen (Spotify , Amazon etc) .
    Ich verdiene damit nicht so viel Geld , dass ich sagen würde ,dass es sich aus kommerzieller Sicht lohnt . Ich kann auch nichts für eine Beat zahlen .
    Was für mich dabei zählt ist die Reichweite der eigenen Tracks zu erhöhen, weil heutzutage ja fast jeder nur noch Musik streamt .


    Wenn also jemand Spaß am Beat machen hat , einen Rapper unterstützen möchte , etwas Reichweite generieren möchte würde ich mich auf eine Zusammenarbeit freuen !


    Man muss natürlich auch sagen , dass Dir meine Rapkunst reicht und du damit einverstanden bist wen ich auf den Beat rappe .
    Und mir muss auch der Beat zusagen . Ich finde es mehr als selbstverständlich , dass DU ein Watermark im Beat anlegen kannst .


    Weiteres kann man ja auch noch nach Kontakt per PN klären .
    Meine Referenzen findest du auf meinem rappers in Artistprofil .


    Danke fürs lesen !


    Ax

  • Hier gibt's tausende Free-Beats, krieg den Arsch hoch, hör sie dir an (und bewerte sie), wenn dir was gefällt, schreib den Beatmaker direkt an. Von "Hallo, hier bin ich... gebt mir mal was" hat's noch niemand zu was gebracht.




    - Verschoben zu den Collabos -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!