Videoproduzent (Frankfurt) sucht Musiker

  • Hey Leute,


    ich bin auf der Suche nach Musikern, mit denen ich Musikvideos im Raum Frankfurt produzieren kann.


    Ich bin seit mehreren Jahren in der Computerspiele Industrie als Cinematic Artist tätig und hab daher Erfahrung mit virtuellen Kameras und Lichtern gemacht. Die Begriffe Composition/Framing sind mir auch nicht fremd. Allerdings reizt es mich schon seit einiger Zeit dieses Wissen zu nutzen, um Musikvideos zu drehen.


    Da die Benutzung meiner DSLR Kamera noch nicht zu meinen Stärken gehört, hab ich hier noch Nachholbedarf. Ein paar Videos konnte ich schon produzieren und meine Stärken aus dem Cinematic Bereich einfliessen lassen.

    https://www.youtube.com/watch?v=FrKdlkGARNE&t



    Equipment:


    Kamera: Canon EOS1200D


    Objektive: Tamron 24mm-270mm Zoomlense, Canon 50mm f/1.4 Prime, Canon 85mm f/1.8 Prime.


    - FlyCam Stativ


    - Tripod Statif


    MavicPro Drone



    Mein Dienst reicht von der Konzeptphase bis zum Editing (Cutting, Color-grading, Rendering)



    Solltet ihr Interesse an einem Video haben, schickt mir eine PM und wir sprechen über die Details!



    EDIT: Neue Objektive hinzugefügt. Reisevideo hinzugefügt.


    Braso

  • Ach der Typ hat keine Ahnung. Schreibt mir PM ich soll mir ein neues Mikrofon holen weil er keine Ahnung hat, dass wir bei den meisten Songs den Autotune Effekt drüber gelegt haben was die Stimme verzerrt.
    Ganz ehrlich Junge wenn du keine Ahnung von Musik hast, solltest du es lassen Musikvideos für Musiker drehen zu wollen. Lächerlicher Typ. Es gibt KEINEN Rapper, der nen Award gewinnt ohne Autotune und wir haben ein teures Mikro im Studio.
    Nur weil du keine Ahnung hast, heißt es nicht das andere Leute genau wissen was sie tun. Du musst noch VIEL lernen, tzhahahaha.

  • Habe ein ähnliches Equip und kann bessere Videos machen als du frage aber nicht in Foren nach Geld


    Spaß aber danke für den Tipp, habe zwar keine Zeit für so Kinderkacke aber gut zu wissen dass Leute mit sowas werben dass sie Videos machen lol

  • Hier mal ein Angebot von mir: Du bringst deine Kamera damit du meine nicht klaust, ich bringe das Objektiv, du drückst auf record wie ich sinnlos rumhampel und dann schickst du mir die Files per email und ich gebe dir 2 euro für Bahnticket und 1 Euro für Strom weil Strom ist teuer, den Rest mach ich.
    lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!