64stel: x_X vs. Reison | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von x_X


    [vbtvideo]ydSpECndZrM[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1070147[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Reison


    [vbtvideo]1a80bMcES2U[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1035847[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1300[/vbt18battle]

  • Also mal davon abgesehen, ob man irgendwas raushört oder denkt, man hört etwas raus... man soll seinen Gegner battlen. Und Matsche zu dissen bringt halt nix, weil nicht feststeht, ob er es ist.
    Ich weiß zufällig, wer x_X ist und somit treffen die Lines nicht 😁
    Ich meine, man kann auch Lance Butters dissen und einfach behaupten, er wäre Raf Camora. Behauptungen sind halt relativ nichtig.
    So das war meine Meinung. Kann jeder sehen, wie er will. Aber kann man nicht abstreiten, dass nix zu 100 Prozent feststeht und damit ein Fantasie-Gegner gebattlet wird.

  • Also mal abgesehen davon, ob man lügt oder denkt, dass man lügt...man sollte nicht lügen. Und Lügen zu verbreiten bringt halt nix, weil feststeht, dass es eine Lüge ist.
    Ich weiß zufällig, wer x_X ist und somit treffen die Lines :D
    Ich meine, man kann auch Dima Richman dissen und einfach behaupten, er wäre Dima Richless. Behaupten sind halt relativ nichtig.
    So das war meine Meinung. kann jeder sehen, wie er will. Aber mann kann nicht lügen, wenn zu 100 Prozent die Lüge feststeht und somit eine Lüge gelogen wird.

  • Finde Reison's Lines einfach killer. Weiss mit roter Nase. Nice.


    Ich glaub dem auch definitiv, dass der bei Purge gelangweilt war. Finde Reison's aggressiven Style auch besser auf dem Beat als x_X's Flow. x_X aber auch mit sehr coolen eigenen Style und schönen Lines gegen Reison, wobei auch viele Lines sehr komisch waren. Rumschreien wie ein kleines Mädchen? Was ist das für ein Wie-Vergleich? Kann mir das jemand erklären? Schreien kleine Mädchen?


    Sollte hoffentlich an Reison gehen.

  • Verstehe halt so wirklich 0, wie man auf die Idee kommen könnte, dass die Matsche Lines nicht treffen oder Reison den falschen battlen würde.. wtf. Es ist genau so offensichtlich, dass X_x Matsche ist, wie man schon vor der Runde wusste, dass Geroldsteiner Vocal ist oder dass Battlerapfan1337 Zeptah war, und dann treffen Lines gegen die auch. Egal ob sie sich hinter ner behinderten Maske verstecken oder nicht..

  • Rumschreien wie ein kleines Mädchen? Was ist das für ein Wie-Vergleich? Kann mir das jemand erklären? Schreien kleine Mädchen?


    Klassischer Matsche wie Vergleich!
    ähnlich wie: da ist die kacke am dampfen wie in eskimotoiletten
    deine rhymes sind unverständlich wie in hongkong schilder
    das ist wie 2012 - das ende der welt
    battle gegen dich ist wie ne pechsträhne im lotto

  • Klassischer Matsche wie Vergleich!
    ähnlich wie: da ist die kacke am dampfen wie in eskimotoiletten
    deine rhymes sind unverständlich wie in hongkong schilder
    das ist wie 2012 - das ende der welt
    battle gegen dich ist wie ne pechsträhne im lotto


    D-Nice redet von Wie-Vergleichen wie n Blinder von Farben

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Ich finde es mega Lustig wie Reison einfach Matsche Battlet ohne 100% zuwissen ob es Matsche ist!
    Reison hat eindeutig das Ziel verfehlt denn der Gegner hieß x_X nicht Matsche :rolleyes:


    Das ist x zum dem F..cking X !
    Du schreist in deinen runden rum als wärst du Hitler 45 XD



    solte an X zum dem F..cking X gehen!


    Favo.. und Uservote!

  • Wie kann man ernsthaft abstreiten, dass x_X Matsche ist. Man erkennt das einfach so krass an dem Image, Stimme, Flow, Hooks und Betonungen. In der VR3 rappt er sogar, dass er 2012 schon im Achtelfinale war und wenn man sich dann mal anguckt wer alles 2012 im Achtelfinale stand weiß man eigentlich sofort Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!