64stel: Aurora vs. Klopper | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von Aurora


    [vbtvideo]Ut-7PxhOoTU[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1019252[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Klopper


    [vbtvideo]QfILSF8PArU[/vbtvideo]


    [vbt18abo]421419[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1292[/vbt18battle]

  • "bisch du nach links" --> ein Schwabe :D
    "Aurorastrahl" war das einzige, was hängen blieb, ansonsten eher langweilig vorgetragen.
    Allerdings bin ich auch nicht sicher, ob es Aurora besser kann...

  • Find kloppers art zu rappen sonst nicht so extrem anstrengend wie hier.. hier aber schon ein wenig unangenem.. Lines teilweise lala manche aber schon gut...
    Aurora.. hm.. na leicht besser.


    Donnergeburt halt beste hook im 64tel.

  • Okay, Aurora doch eindeutig besser, weil die Runde nicht so langweilig klingt.
    Mit Donnergeburt kann ich allerdings überhaupt nichts anfangen.

  • Donnergeburt macht Sachen in den Müll schmeißen cool mit seiner stilvollen Videoperformance.


    Ansonsten finde ich Aurora flüssiger vom Rap her. Auch textlich etwas netter, der Pferdebezug ist prägnant und wird durch super Lines unterstützt.
    Gerade die Wendyboys Line kam super rüber. Kifferlines gehen auch fit.

  • Aurora eine der wenigen Rapper die Entertainment ohne Einfluss der Regierung bietet

    [quote='smokezudemm','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=3355679#post3355679']was?[/QUOTE]
  • Kloppers schlechteste Runde seit langem. Aurora rappt tatsächlich souveräner (holy shit) und bringt gutes Entertainment mit. Donnergeburt natürlich nice. Klopper textlich aber überlegen, da ist schon einiges dabei (leider aber auch einige wacke Tittenbonus lines)

  • Krass, Aurora befindet sich voll in der Dupash-Transformation.
    Und sie hat ein schönes Film-Sample zu Klopper gefunden und sich damit quasi selbst über die Pferdegeschichten Gegnerbezug herbeigezaubert. Bei den Pferde-Punches sind dann auch einige ganz nett, die Aurora-gegen-N8mensch-Line geht auch klar, die Kiffer-Lines sind aber zu simpel verpackt. Nach wie ist Auroras größtes Problem noch der Rap selbst. Sie hat sich schon gesteigert, aber Delivery und Flow wirken stellenweise immernoch brüchig. Fällt besonders bei so einem Beat auf, der sehr stark auf Delivery fokussiert ist.
    Das Video ist allerdings überragend. Auch hier nahezu Dupash-Level.


    Klopper ist ganz klar der bessere Rapper. Man merkt ihm aber an, dass er keinen Bock auf den Beat hatte. Wirkt zum Teil etwas lustlos geflowt. Die extra-stumpfen Macho-Sprüche (VBT für Frauen, Titten-Lines, Essen-Kotzen-Schwanz ins Maul) sind natürlich Geschmackssache, aber sie passen gut zu Kloppers Style und der arroganten Attitude. Randgruppen- und Dreibeinig-Front fand ich auch nice. Andere Lines dann eher Negativ-Ausreißer (eine raushauen, Aurora-Strahl). Lambda-Feature ziemlich stark, Video dafür aber lame.


    Kurzum: Klopper für seine Verhältnisse eher mäßig, trotzdem rappt er insgesamt besser und hat auch stärkere Punches. Aurora dafür mit besserem Video und ner insgesamt stärkeren Atmosphäre.
    Ganz klar Geschmackssache, je nachdem ob man den Style von Aurora feiert oder nicht. Für mich Klopper n Tick vorne, könnte aber auch verstehen, wenn Aurora hier weiterkommt.

  • Erinnert mich an das Battle Klopper vs. Graf Fidi. Glaube Klopper hatte keine Probleme die Punchlines zu finden. Aurora aber auch sehr nicer Flow. Weiss nicht wer gewinnen wird.

  • Sollte locker zu Null an DONNERGEBURT gehen.
    Ansonsten gefiel mir Aurora besser als Klopper.
    Spricht mich auch optisch eindeutig mehr an.

    [I]"Rollt euch unter den Tischen zusammen, es ist DONNERGEBURT! DONNERGEBURT!"[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!