64stel: Aurora vs. Klopper | VBT 2018

  • Fand Klopper ja schon immer wack, aber das er raptechnisch so gegen Aurora untergeht, haha. Naja, Battle ist eindeutig und Aurora easy ins 32. Ich will Mr.Deathline gegen die sehen. Das könnte sehr sehr lustig werden.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • Eiegntlich beide nicht geil. Und ich hab keine Ahnung warum ihr Donnergeburt so feiert. Naja, Geschmacksache. Ich sehe gern Frauen beim VBT. Und es gab ja wahrlich schon richtig gute (ESMaticx/Vist usw.) aber dieser Bonus ist zumindest bei mir spätestens im 64stel dahin. Sie ist einfach -nicht gut. Klopper hingegen nicht besser. Lustlos und langweilig. Für mich das schwächste Battle der ganzen Runde.

  • Eiegntlich beide nicht geil. Und ich hab keine Ahnung warum ihr Donnergeburt so feiert. Naja, Geschmacksache. Ich sehe gern Frauen beim VBT. Und es gab ja wahrlich schon richtig gute (ESMaticx/Vist usw.) aber dieser Bonus ist zumindest bei mir spätestens im 64stel dahin. Sie ist einfach -nicht gut. Klopper hingegen nicht besser. Lustlos und langweilig. Für mich das schwächste Battle der ganzen Runde.



    DICKES WORD.


    PS. Donnergeburt ist absolut nicht lustig ...

  • Klopper wurde gebodybaged

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Klopper richtig gut. Versteh die negativen Comments in seinen Threads nie. Aurora aber auch stabil. Hoff aber auf Klopper.


    Weil er auf dem Beat total unter geht. Er liegt hier deutlich unter seinen Möglichkeiten. Seine Runden davor waren deutlich besser.


    Und Aurora kommt hier halt einfach besser.


    Edit nach Ergebnis:


    Wow, das nenne ich mal ein knappes Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!