64stel: MPHood vs. Sitch | VBT 2018

  • Bei Sitch fehlt mir etwas die Aggressivität und der hauch von Asozialität, die man in einem Battle erwartet.
    Textlich einfach zu schwammig und für meinen Geschmack doch zu sehr auf den Reim geschrieben.
    Aber ist auf jeden Fall ein sehr muskalischer Junge! - JMC würde ich als passender empfinden.


    MPHood mit Gammelvideo, aber dafür mit geiler Attitude und "In-Die Fresse"-Rap.
    Die Penner-Version von Esta, Baba Saad line, und Arafat - sind schon super!
    Finde die Runde insgesamt auch abwechslungsreicher (vll auch weil etwas kürzer).
    Ich persönlich würde an MPHood geben weil Rap > Video ,mal sehen ob die Jury das auch so sieht.

  • Krasses Battle. Da gehen Probs an beide hier raus. Macht aufjedenfall richtig bock sich das Battle zu geben. Für meinen geschmack seh ich auch wie viele hier MPH ein stück weiter vorn. Ich denke er hat halt hier seine Battleerfahrrung ausgespielt, bei ihm ist halt mindestens jede zweite zeile ein Punch, da macht es sogar das gammelvideo erträglicher. Und genau das fehlt mir bei Sitch ein bisschen. Aber trotzdem wirklich Probs an beide Akteure hier für dieses Battle. Schade das schon einer fliegen wird..

  • Merci Burschen. Bin gespannt wies ausgeht.


    Natürlich wäre ich gern noch bisschen dabei um dima oder niksda zu fisten, aber man weiß ja nie. Wir werden sehen :)
    Mal sehen wies ausgeht.

  • Alter Verwalter, Flashback! Gefühlt 10 Jahre nichts mehr vom Heizminister gehört! Aber hat nichts an Style eingebüst in den Jahren! Dicke Runde :music: und Video wie immer :D!


    Sitch auch ganz nett, aber hält nicht mit.


    Würde gerne das MPH gegen Dima Battle sehen - Die beiden hatten sich in der RBA ja schon lieb.

  • Bei SchülerVZ ging das damals noch nicht

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Insgesamt sicher eine knappe Angelegenheit, aber MPH muss meiner Meinung nach definitiv weiter kommen. Sitch ist ein solider Rapper, aber hat für mich keinen Wiedererkennungswert und ist damit doch etwas langweilig. MPH hat einfach Style und Texte mit Punchlines die mich immer wieder schmunzeln lassen. Fazit: Sitch gut, MPH besser --> MPH weiter.

  • Cooles Battle. Nach mehrmaligen Hören - tendiere ich doch recht stark zu MPHood. Ist mehr meine Art von Humor in den Lines her. Pennerversion von Esta ist schon Zucker zusammen mit dem Bild :D


    Zumal wenn man MPH schon mal in der RBA gehört hat, weiß dass er gerade bei Kontern auch richtig stark ist.


    Ich würde mich über die ein oder andre coole Rückrunde mit geilen Kontern freuen.


    Bin aber nicht in der Jury, also werden wir sehen.

  • Kann das meiste hier kaum nachvollziehen. Sitch eindeutig geiler!


    Gehe voll mit dir, für mich ein total klares Ding, wundert mich total dass hier fast jeder contra sitch ist. Hoffe trotzdem Sehr, dass er weiterkommt. Auch wenn ich MPHs VR3 bis jetzt als stärkste runde des Turniers sehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!