64stel: MPHood vs. Sitch | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von MPHood


    [vbtvideo]dJirzSRcQF0[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1019[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Sitch


    [vbtvideo]i_sVmH8VDEE[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1045566[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1295[/vbt18battle]

  • Freut mich das noch was gekommen is, hab seit der VR3 richtig Bock auf mehr Runden von MPH bekommen.


    Der Typ in der Hook erinnert mich teilweise leicht an Mavgic.

  • MPH hats gut auf den Punk gebracht - Sitch rapt ja ganz gut aber wo bleiben die Punches?


    Diss: Du bist in der RBA
    Diss: Du bist in der Hall Of Fame der RBA
    Diss: Du rappst schon lang (immer und immer wieder)
    Diss: Aufnahme Quali Kacke
    USW


    Mir fehlen da einfach die wirklichen Punches - musste kein einziges mal schmunzeln oder hab mir gedacht boah der hat gesesessen.


    Is alles solide gerappt und gereimt aber eben nichts besonderes.


    Bei MPH ist einfach jede oder jede zweite Zeile ne geile Line oder hat nen innovativen Ansatz.


    Rein aus Battleteschnischer Sicht, für Mich MPH klar vorne.

  • Hab mir jetzt auch beide angehört. Sitch kann auf jeden Fall was, da muss man niemandem etwas vormachen. Die Runde hört sich auch gut an, aber wie mein Vorposter sagt, wirkt das battletechnisch unausgereift und auch teilweise aufgesetzt. Da werden Beleidigungen eingestreut, die im Gesamtbild eher deplatziert und steif wirken. Da hätte man sich eher auf den eigenen Stil verlassen und die eigene Attitude unterstreichen sollen. So wirkt das auf mich eher verkrampft und teilweise auch monoton.


    Bei MPH kommt das alles ganz locker lässig und entspannt und gerade im Aspekt der Attitude und des Textes sehe ich ihn klar vorne. Da wirken die Formulierungen und Punches einfach rund im Gesamtbild der Runde und man merkt, dass hier dann doch deutlich mehr Erfahrung auf Battle-Ebene hinter steckt und der Stil schon ausgereift ist.

  • MPH ist Sitch in allen Belangen besser, da muss man gar nicht diskutieren, keine Ahnung wieso ihr so einen Wall of Text schreibt. MPH ist halt eine Battlerap Legende die weiss wie man es macht und Sitch ist ein guter und talentierer Rap-Musiker der sich im VBT versucht hat.


    Und deshalb freut es mich extrem, dass Up beschlossen hat Sitch auf dem r. in Kanal hochzuladen. Hoffentlich werden wir mehr von dem dude hören. Hoffentlich pusht Up den noch mehr und vielleicht sehen wir von dem ein exclusive auf dem Kanal.

  • MPH ist Sitch in allen Belangen besser, da muss man gar nicht diskutieren, keine Ahnung wieso ihr so einen Wall of Text schreibt. MPH ist halt eine Battlerap Legende die weiss wie man es macht und Sitch ist ein guter und talentierer Rap-Musiker der sich im VBT versucht hat.


    Und deshalb freut es mich extrem, dass Up beschlossen hat Sitch auf dem r. in Kanal hochzuladen. Hoffentlich werden wir mehr von dem dude hören. Hoffentlich pusht Up den noch mehr und vielleicht sehen wir von dem ein exclusive auf dem Kanal.


    Finde es geil einfach kein Argument zu nennen, außer "Jo RBA".
    Es ist ein enges Battle, und sicherlich nicht eindeutig ,nur da MPH eine RBA-Legende ist.

  • Keine Ahnung was der in der RBA gerissen hat ausser von Kasba gesperrt zu werden. Weiss nur, dass er VBT 2009 und VBT 2018 geile Runden gebracht hat.


    EDIT: Sorry, aber ich will jetzt wirklich nicht in einem grossen Text begründen, wieso ich MPH überlegen finde. Er macht es vollkommen richtig. Sitch macht es gut, MPH pointiert alles aber besser.

  • @ Ben Why


    Dude du hast doch deine Meinung jetzt mehr als oft genug ausgedrückt (Unter beiden Youtubevideos;mehrfach; und hier) ist doch gut - du musst aber nicht auf jeden Kommentar eingehen, nicht jeder teilt deine Sichtweise. Lass den Leuten Ihre Meinung und mach dich nicht unsympathischer als nötig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!