64stel: MPHood vs. Sitch | VBT 2018

  • Es ist halt weniger dass das Ergebnis irgendwie krass unfair wäre, als die Tatsache, dass MPH jetzt wahrscheinlich wieder in der Versenkung verschwinden wird :(


    gz an Sitch

  • Jo, das befürchte ich auch.


    Daher [MENTION=1019]MPH[/MENTION]
    Danke dass wir seit Ewigkeiten mal wieder paar Battlerunden hören durften (auch wenn du es nicht für "uns" gemacht hast sondern weil du Bock hattest) und vielleicht beleibst du ja am Ball. So einmal alle halbe Jahr n Track droppen oder so. :P


    Glückwunsch an Sitch, auf jedenfall nicht unverdient der Sieg.

  • Glückwunsch an Sitch, sehr sehr schade um MPH.


    Weiss aber nicht wieso Teeje "ich vote gegen D-Nice, lasse mich von einem Video blenden und finde punchlines in einer punchlinelosen Runde" "Jemand mit Flowfehler ist flowlich besser als holiday cat der laidback rappt" "Jeder der meine Entscheidung nicht mag ist doof und das kann ich nicht tolerieren" der definitiv Ahnung von Rap hat noch in der Jury ist.


    Mich irritiert ein wenig, dass Videos und Gegnerbezug dank eines anderen grossen Battleturniers anscheinend nun wichtiger im VBT sind als Rap und Punchlines.


    War jetzt nicht auf Sitch bezogen sondern eher so allgemein im VBT dieses Jahr bei der Jury. Sitch's Runde war schon ganz gut und der wird im 32stel auch was reissen.


  • Persönlich finde ich gegnerbezogene Lines auch sehr wichtig. Schau dir das Battle blektro gegen SkibbezZ an. Blektro bringt sehr geile generics, aber in meinen Augen ist es auch wichtig, den Gegner zu treffen. Und wo tut man das richtig mit generics?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!