64stel: boboblocksberg vs. Kenan | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von boboblocksberg


    [vbtvideo]wb9dp2R5DVk[/vbtvideo]


    [vbt18abo]417364[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Kenan


    [vbtvideo]ORTfXc4DCrw[/vbtvideo]


    [vbt18abo]337988[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1260[/vbt18battle]

  • Bobo schon verbessert im Vergleich zu den Vorrunden. Ist wieder mit nem schön aggressiven Charakter dabei. Den hat Kenan allerdings auch und beweist sich genau so gut auf dem Instrumental.
    WLO Hook auch sehr schön, auch wenn sie nicht gewertet werden darf.
    Textlich bei Bobo an einigen Stellen etwas weniger gut ausgebaut. Die Zahnlücke z.B. einfach einzuwerfen ohne eine Punchline die sich darauf bezieht daraus zu machen etwas irritierend.
    Dieser Justin Bieber Bezug aber sehr nett aufgebaut.
    Kenan ist da textlich etwas kompakter und deckt inhaltlich irgendwie mehr ab. Mum von Dryno Line hat mich zum Lachen gebracht.


    Schönes Battle jedenfalls, freut mich sehr, dass Bobo zu einem schönen Aggressivitätslevel zurückgekehrt ist, nur textlich ist da noch Luft nach oben.
    Kenan sehe ich durch den besseren Text daher etwas vorne.

  • Absolut übersteuert, kann mit beiden nix anfangen. Musste nach ner Minute ausmachen sorry..

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Kenans Runde ist ein bisschen kurz, vor allem weil die Hook (die lang aber nicht grade gut ist) gleich dreimal kommt. Die Parts selbst sind übersteuert, was den Hörgenuss schon arg schmälert. Rap selbst klingt aber gut und Kenan flowt um Längen besser als Bobo (was allerdings nicht schwer ist). Die Punches sind ganz solide, die Nicht-Realness fronten geht klar, die Anwalt-Line finde ich noch am besten. Insgesamt aber wie gesagt etwas wenig "Part" und etwas viel Hook. Die Leon-Line ist natürlich Schwachsinn - wenn Leon die Texte von Bobo schreiben würde wären die gut.


    Bobo hat für mich so eine Mischung aus krass aggressiver Delivery und Trash-Faktor, die ich schon irgendwie feier. Er rappt so geschmeidig wie ein rostiger Eisengolem und kloppt jeden Satz mit dem Holzhammer auf den Beat. Der Text ist auf dem Papier auch ziemlich wack. Dadurch, dass er das aber so aggro rüberbringt kauft man ihm schon beinahe ab, dass er sich wirklich so über seinen Gegner aufregt. So ultrastumpfe Lines wie "aber mich willst du schlagen du Fotze" und "du sprichst Leute auf Ott an aber du kriegst auf die Schnauze" kommen dann irgendwie nice. Und "Ich geh zu deiner Bitch und zeig ihr meinen fetten Schwanz" oder die Wowereit-Line sind so dumm, dass sie schon fast wieder gut sind.


    Kurzum, ganz unterhaltsames Battle. Kenan hätte Bobo sicher schlagen können aber sorgt dafür, dass es hier knapp wird. Wer auch immer weiterkommt muss sich für nächste Runde aber was einfallen lassen, sonst ist wohl Endstation.

  • Hätte beide gerne im 32stel gesehen. Gönne bobo den Sieg, aber finde es schade für Kenan.


    Habe mir weils mich bei dem Battle interessiert hat alle Jury-Bewertungen durchgelesen und kann eigentlich auch alle zumindest nachvollziehen auch wenn ich manche Sachen leicht anders sehe. Nur bei Erus Bewertung würde ich gerne kotzen. Wo sagt bobo bitte in seinen Lines viel aus und wo ist es brisant auf Fettleibigkeit rumzureiten wenn dabei keine Line hängenbleibt? Die Einstiegsline von Kenan mit Leon ist absolut berechtigt und halt genutzte Angriffsfläche, soll er bobos Angriffsfläche jetzt nicht nutzen, weil es ja sein könnte, dass irgendein Juror Leon nicht kennt?...

  • Irgendwelche YouTube Kommentarspalten Kinder die selbst rappen wie mein Arschloch und in Vorrunde 2 rausfliegen bewerten hier IRGENDWEN alter, bald hab ich meine 10 Posts voll für Uservote


    Redest von YouTube Kommentarspalten Kindern und das erste was du hier reinschreibst is "Fresse du Hurensohn".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!