64stel: Gammel vs. RenetiXX | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von Gammel


    [vbtvideo]AF6RJU3S6aQ[/vbtvideo]


    [vbt18abo]110905[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von RenetiXX


    [vbtvideo]tezHWB1Q7IM[/vbtvideo]


    [vbt18abo]515160[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1258[/vbt18battle]

  • ich find Gammel sehr stark diese Runde, Punches sitzen und man kriegt diesen Gedanken "boah, das ist echt fies"
    RenetiXX anfangs auch gut unterwegs, allerdings kam mir vor, als würden viele Lines durch Duzoe im Video nicht gerade gut kommen, der wirkt hier nämlich echt um einiges dünner und hat auch ne Glatze, da müsste schon mehr kommen, warum das gerade bei Gammel schlecht ist, so wie du's rüberbringst hätte es auch gegen Duzoe sein können, und die Reiben-Shirts trägst du ja auch selbst, wo ist jetzt der Diss? Humor hin und her, das ist nicht gegen Gammel
    Gammel stärker mMn

  • allerdings kam mir vor, als würden viele Lines durch Duzoe im Video nicht gerade gut kommen, der wirkt hier nämlich echt um einiges dünner und hat auch ne Glatze, da müsste schon mehr kommen, warum das gerade bei Gammel schlecht ist, so wie du's rüberbringst hätte es auch gegen Duzoe sein können, und die Reiben-Shirts trägst du ja auch selbst, wo ist jetzt der Diss? Humor hin und her, das ist nicht gegen Gammel
    Gammel stärker mMn


    Ich versteh um ehrlich zu sein nicht so ganz, was du mir damit sagen möchtest. Der Front war ja weder das er abgenommen hat, noch dass er Reibenshirts trägt. Die standen beide halt nur im Zusammenhang mit den Fronts - ich find Gammel ebenfalls sehr stark diese Runde und auch deutlich böser als meine - aber ich glaube du hast bei meinen Fronts n bissn komplexer gedacht als es nötig ist. Weil im Grunde sind die beiden Fronts nur "du bist wacker geworden" und "du stinkst". Und Duzoe im Video war ja auch nicht wirklich im Vorraus geplant - das hat sich halt einfach nur angeboten und ich hab mir keine großen Gedanken drüber gemacht.


    Anyways, Kuss!

  • Wie was Renetixx der ist bei Team Reiben? Ok...und er sagt, dass Gammel nicht mehr fett ist und stinkt. Aber dadurch, dass man die Punches zehnmal wiederholt werden sie auch nicht besser. Insgesamt Runde aber trotzdem ganz solide.


    Gammel kommt krass...und dann auch noch mit Khacoby? Liebe! Ist gekauft, ist gevoted, weiter mit den Dudes, alles fresh hier. Nur um Falk mach ich mir Sorgen, der wirkt langsam doch etwas apathisch.

  • Warte hier nur auf n Kommentar von Mani


    Das ist er.
    Bin dann auch mal wieder weg.





    Naja, nicht ganz. Beide Runden erfrischend. Gammel natürlich mit einem unglaublichen Flair in der Runde. Du harmoniert unfassbar mit dem Beat und fährst einen Stil von dem ich gar nicht dachte, dass Du so was liefern könntest und würdest. Hat mich sehr begeistert. Das Ganze noch mit Khacobys wunderbarer Hook abgerundet und die Runde ist perfekt. Ohne Witz. Ich muss sie wieder und wieder hören.
    Bei Renetixx habe ich immer das kleine Problem, dass ich mich leider mit seiner Stimme nicht so recht anfreunden kann. Raptechnisch hast Du Dich zwar auch gesteigert und lieferst eine Runde, die stabil ist. Aber man merkt dennoch, dass allein von der Erfahrung her eben noch Welten dazwischen liegen. Gammel "fühlt" sich richtig in den Beat rein und Du rappst halt einfach drauf. Was ja an sich nichts Negatives ist. Die Runde kommt trotzdem. Falks Hook freilich auch gut.
    Gammel und Khacoby liefern ein "in sich schlüssiges Gesamtwerk", während Renetixx eben "nur" eine Runde droppt. Das spiegelt sich dann selbst in den Hooks wieder. Keine Ahnung, ob rüberkommt, was ich meine.



    #FreeKani


  • Liebe ❤️

  • Reiben dieses Jahr ganz stark würde mir wünschen dass khacoby noch mitgemacht hätte aber das ding geht an Gammel
    Aber schön zu sehen dass douzo noch lebt

  • "Dat hier ist kein Homie-Battle so wie in Bochum, denn für dich gibt's keine Komplimente"
    Ich check die Line nicht, kann die jemand erklären?


    Aber coole Crew bei RenetiXX. Neben Falk und Duzoe sind sogar Private Paul und Earl Squanchy dabei. Ein Feature von denen hätte dem ganzen noch die Krone aufgesetzt.

  • "Dat hier ist kein Homie-Battle so wie in Bochum, denn für dich gibt's keine Komplimente"
    Ich check die Line nicht, kann die jemand erklären?


    Das Compliment Battle zwischen Falk und Khacoby war (soweit ich weiss) in Bochum.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!