64stel: MC ZIRKEL vs. Clark Jones | VBT 2018

  • Zirkel bringt mich ein bisschen zurück meine Jugend und den Nord-Rap von damals...nur ein paar Fischbrötchen mehr könnten die Lütten futtern.

  • Jenny: Oh mein Gott. Diesen Kram von damals habe ich (zurecht) total verdrängt. "Kyng Dent" ist auch Anwärter für den lustigsten Rappernamen aller Zeiten.


    Zum Battle: Zirkel macht einfach unglaublich Laune UND battlet gleichzeitig sehr gut! Diese Kombi ist garnicht so einfach aber er lässt es vollkommen mühelos aussehen.
    Freshester Newcomer aber ich bin ebenfalls sehr gespannt wie er sich bei RRs machen wird.

  • Großartige Runde! MC Zirkel gehört zu den besten in dieser Runde. Nein, ich denke diese Hinrunde hat mir sogar am am besten von allen gefallen. Liegt wahrscheinlich einfach daran das ich auch ein Nordlicht bin. Hat was von den alten Fischmob Sachen usw. Richtig geil! Die Erwartungen fürs 32stel sind zumindest bei mir weit oben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!