64stel: Blektro vs. SkibbezZ | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von Blektro


    [vbtvideo]zUJL26O2ZK4[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1069769[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von SkibbezZ


    [vbtvideo]4YGnlfl5tuk[/vbtvideo]


    [vbt18abo]228885[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1264[/vbt18battle]

  • SO macht man atmosphärische "Realtalk" Runden, boys. Beste Runde dieser Art dieses Turnier bisjetzt (alle anderen Runden dieser Art waren einfach lächerlich und unauthentisch). Atmosphärisch as fuck und eine Attitüde die zerberstet. Mal schauen, was Blektro abliefert.

  • Viel zu früh dieses Battle, SkibbezZ liefert richtig ab mit einer dicken Atmo und sehr freshem flow. Hook super geflowt bin auf Blektro gespannt, denke SkibbezZ macht das ding aber wird eng und spannend

  • Blektro mit einer soliden Runde hatte aber echt mehr erwartet... Paar gute Lines aber sehr viele Füller (Mathe Lehrer, Freundin in Bayern) Allgemein bisschen viel gegen ne Freundin, trifft meiner Meinung nach nicht. Flowlich beide Geil aber sollte doch deutlich an SkibbezZ gehen der ein viel besseres Video hat und auch die besseren Punches. Blektro´s Flow und Stimme sind sehr sehr geil aber Skib baut die bessere Atmo auf und liefert in diesem Battle einfach besser ab

  • Skibbezz besser als in der Zwischenrunde textlich. Unglücklich ist die extra Chromosom line (ja ich checks schon förderschule - dich fördern) aber klingt schon als vergleichst du dich mit förderschul Kindern. Und gibt mir ein bisschen zu viel prps an Blektro. ATmosphäre gefällt mir aber gut und flow ist sauber wie immer.


    Blektro kann so viel, flow ist auch gut aber diese komischen Blektro lines immer... die Mutter deiner Freundin sieht aus wie Toni Kros... WAS? Was soll das denn? Raff ich hier irgendwelche inside gags nicht? Finde was Blektro textlich rapped von Banane bis belanglos. Hängen geblieben ist nur, dass er Skibbezz Spargeltarzan nennt. Das ist normal kein gutes Zeichen für den Text einer Runde.


    So vom Bauchgefühl her würde ich das sogar an Skibbezz geben. Also da ging mehr bei Blektro.

  • Skibbezz besser als in der Zwischenrunde textlich. Unglücklich ist die extra Chromosom line (ja ich checks schon förderschule - dich fördern) aber klingt schon als vergleichst du dich mit förderschul Kindern. Und gibt mir ein bisschen zu viel prps an Blektro. ATmosphäre gefällt mir aber gut und flow ist sauber wie immer.


    Blektro kann so viel, flow ist auch gut aber diese komischen Blektro lines immer... die Mutter deiner Freundin sieht aus wie Toni Kros... WAS? Was soll das denn? Raff ich hier irgendwelche inside gags nicht? Finde was Blektro textlich rapped von Banane bis belanglos. Hängen geblieben ist nur, dass er Skibbezz Spargeltarzan nennt. Das ist normal kein gutes Zeichen für den Text einer Runde.


    So vom Bauchgefühl her würde ich das sogar an Skibbezz geben. Also da ging mehr bei Blektro.


    das ist punk 😉

  • die Mutter deiner Freundin sieht aus wie Toni Kros... WAS? Was soll das denn? Raff ich hier irgendwelche inside gags nicht? Finde was Blektro textlich rapped von Banane bis belanglos.


    Jap ging mir genauso.


    Hab Blektro beim Handschuhfach nicht nur wegen seiner krassen Delivery gefeiert, sondern weil die Lines auch immer on-point Gegnerbezug hatten. Hier aber doch wieder ziemlich viel random-stuff und Mutter-Freundin-Geficke dabei, kp. Runde klingt trotzdem cool insgesamt, Atmo stimmt aber so die remarkable Punches sind nicht dabei.
    SkibbezZ noch dazu mit ner ziemlich starken Leistung. Klar das mit den Chromosomen ist eher n Eigentor, auch wie "aus den Augen wie Kontaktlinsen" muss nicht sein, aber Runde klingt stark, paar solidePunches sind auch dabei. In der Tat, diesmal kriegt Blektro nen Gegner der sich wehrt.


    Könnte hier also echt knapp werden

  • Ich finde gute Lines die keinen Gegnerbezug haben bleiben gute Lines. Deshalb sehe ich Blektro auch gleichauf oder sogar besser als Skibbezz.


    Ist ein schwieriges Battle zu bewerten, da die Kontrahenten sich komplett verschieden angreifen.


    Achja, der Typ der mizu downgevoted hat: Bist du bescheuert?

  • Blektro delivered einfach so geil, alleine wie der "Peter Griffin" ausspricht killt :D


    Skibbezz kommt aber auch sau gut auf den Beat und hat schöne Dinger im Text.


    richtig gutes Battle!

    VBT 2018 64-tel Finale: [url]https://youtu.be/fZ3f9mg-ObI[/url]
  • auf rundenlänge wirkts weiterhin so, als tue sich blektro ein bisschen schwer; ist aber trotzdem kaum zu verleugnen, dass er eine witzige und angenehm treffende delivery und ihn sich viele weiterwünschen. auf jeden fall auch ein plus, dass diesmal kein eintöniger 80's-miami-beat seinen rap untermalt; da kommt blektro sehr viel besser drauf zur geltung.


    skibbezz mit eher straightem rap; gefällt mir vom flow und soundbild her schon sehr gut (und definitiv besser als vorher erwartet). ist aber natürlich auch so'ne subjektive angelegenheit, ob man diesen eher auf agressive punchlines ausgelegten style mehr feiert als den eher humorvoll-ironischen style, den blektro öfter mal an den tag gelegt hat.


    skibbezz also leicht vorne und blektro insgesamt unter seinen möglichkeiten; für mich bisher ein unentschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!