VBT 2018 64stel-Finale HR1 von JanniX
[vbtvideo]GdltSTr-QL4[/vbtvideo]
[vbt18abo]159524[/vbt18abo]
VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Pueblo Escobar
[vbtvideo]fLsqic-5viI[/vbtvideo]
[vbt18abo]337902[/vbt18abo]
[vbt18battle]1298[/vbt18battle]
VBT 2018 64stel-Finale HR1 von JanniX
[vbtvideo]GdltSTr-QL4[/vbtvideo]
[vbt18abo]159524[/vbt18abo]
VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Pueblo Escobar
[vbtvideo]fLsqic-5viI[/vbtvideo]
[vbt18abo]337902[/vbt18abo]
[vbt18battle]1298[/vbt18battle]
Die Selbstmord-Bewertung Line ist echt nice.
Verdammt gute Runde. Besser als ich erwartet habe.
Escobar mit freshem bart. und part
Ouch.
Es ist eine neue Runde von JanniX eingetroffen!
Ah das Völkerschlachtdenkmal. Bei JanniX Runden bekomm ich immer so lust aufs Wave Gotik Treffen..
Kann für mich keinen echten favorit ausmachen... sehe aber JanniX leicht vorne..
Sehe Jannix auch vorne.
Finde JanniX's Runde gut und JanniX's Style seit dem BLB auch super nice, dennoch sehe ich Pueblo als eindeutigen Sieger. Er ist der erfahrene Battlerapper und das merkt man.
Er ist der erfahrene Battlerapper und das merkt man.
Battlet JanniX nicht schon ungefähr doppelt so lange?
Beide Runden echt gut, hätte nicht erwartet, dass es so knapp wird. Ziemlich ausgeglichenes Battle.
Würde sagen da hat Pueblo mal wieder nen schönen Text rausgehauen, Text ist halt sehr wichtig, sehe Pueblo allein deswegen vorn.
Langsam kann der Jannix Hate aufhören, nachdem er solche Runde droppt... der Flow einem Lehnsherren gleich
jannix stimmeinsatz viel zu überambitioniert auf dem beat.. sehe pueblo vorne
Pueblo mit hektischem Flow aber echt n paar guten Lines (Selbstmord, Kapuze im Gesicht), von denen einige aber auch etwas untergehen. JanniX flowt besser verständlich und auch sehr souverän auf dem Beat. Lines sind auch einige brauchbare dabei, auf die Fotzen-Punches haben allerdings die Prenzelberger ein Patent, das wirkt auch nur bei denen.
Pueblo ne neko nasenlänge vorne
Darf knapp an Jannix gehen
Sei doch nicht so eine beleidigte Leberwurst!
Gleich hast du das Internet kaputt gemacht
lol, armer JanniX, ewiger Verlierer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!