64stel: Lamda vs. iReka | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von Lamda


    [vbtvideo]ZWjm9boGuhY[/vbtvideo]


    [vbt18abo]432694[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von iReka


    [vbtvideo]p51Sf6KeVqA[/vbtvideo]


    [vbt18abo]490479[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1279[/vbt18battle]

  • Was ist diese Sache mit Dupashs Jacke?

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Naja die Runde ist 3 minuten. Danach 4 minuten Lamda-Up memes. xD


    Was soll man da schon sagen... ist schon saudämlich aber ich hab herzlich gelacht ^^


    EDIT: Peat immitation is on point

  • Lamdas Runde leider nicht so stark, wie seine VR3, die ich übrigens sehr gefeiert habe. Da wäre denke ich mehr gegangen. Aber diese Imitation von Peat ist einfach göttlich 🤣🤣🤣


    iReka hat mich sehr überrascht 👍🏻
    Leider ist das Video Müll, was ich hier eigentlich schade finde


    Ich bin gespannt, wie die Jury sich entscheidet


    PS: ❤️ für den Beat

  • Naja, ich bin auf den Juryvote gespannt. Fand irekas Runde jetzt eig eher weniger gut. Da fand ich meinen VR3 Gegner besser, aber warten wir mal ab, ich mein ich bin da ja au schließlich der letzte der Objektiv sein kann 😂

  • Huh starkes Battle.


    iReka hat schon was drauf, nicht umsonst hat er Ernest Schnackelmann rausgeworfen. Hat ein paar gute Fronts dabei (in Bezug auf Lamda, in Bezug auf Gewicht, Burgerbeatz, auch die "du siehst aus als könntest du mein pädophiler Onkel sein"-Line habe ich gefeiert...nur die Konditorei-Line geht etwas nach hinten los, das ist innerhalb der Metapher eher Props geben), rappt und delivered stark. Alles in allem ne schnörkellose Runde, hat auf jeden Fall was.


    Lambda ist natürlich auch gut unterwegs, Rap klingt sehr gut, Fronts sind auch n paar gute dabei (auf dich reagiert nicht mal Siri, Cashisclay als Minecraft-Charakter, Profiler-Lines bzw. Irrelevanz-Lines)...vielleicht ein bisschen zu sehr auf den "Kanisterkopf" eingegangen, kommt insgesamt aber gut rüber, dass der Gegner für Lambda einfach nichts Besonderes und daher keine relevante Angriffsfläche hat.


    Alles in allem textlich beide etwa gleichwertig, Delivery ist Lambda für mich vorne, Video auch...daher geht es an ihn, aber auch Props an iReka für ne gute Runde


  • Hoffe die Jury sieht das auch so 😂 Damit könnte ich Leben. Fand die erste Hälfte von irekas erstem Part auch sehr gut, muss ich sagen. Hat mich überrascht.
    Es ist nur schade das an ihm halt wenig zu Fronten war, da er nunmal leider wenig markantes an sich hatte und relativ unbekannt ist. Das ist immer der Vorteil wenn man „newcommer“ ist 😅


  • Kann man so stehen lassen. Aber Lamda ist meiner Meinung nach in der perfekten Position, um mein junges Aussehen anzugreifen, da hätte der gute Herr gerne mehr draus machen können :D. Das Rumgehacke auf ausschließlich zwei Themen, also das Apple- und Quadratschädelgedöns, find ich ein bisschen schade, auch wenn daraus eine Menge cooler Lines entstanden sind. Das Geschwollene von mir wurde z.B. kurz in der zweiten Hook angesprochen, dazu hätte man bestimmt noch mehr machen können, hat Tondichter mal super gegen mich in nem kleinem Turnier umgesetzt. Aber all in all würde ich Lamda auch den Punkt geben.

  • Kann man so stehen lassen. Aber Lamda ist meiner Meinung nach in der perfekten Position, um mein junges Aussehen anzugreifen, da hätte der gute Herr gerne mehr draus machen können :D. Das Rumgehacke auf ausschließlich zwei Themen, also das Apple- und Quadratschädelgedöns, find ich ein bisschen schade, auch wenn daraus eine Menge cooler Lines entstanden sind. Das Geschwollene von mir wurde z.B. kurz in der zweiten Hook angesprochen, dazu hätte man bestimmt noch mehr machen können, hat Tondichter mal super gegen mich in nem kleinem Turnier umgesetzt. Aber all in all würde ich Lamda auch den Punkt geben.


    Danke für die ehrliche Meinung :) verstehe was du meinst. Hab mir auch am Ende echt überlegt nen dritten Part über dein bladigeschwafel einzustreuen, aber dachte das wär echt n bisschen zu viel, fand es besser damit zu Fronten das du wenig markante Merkmale hast, damit sich n roter Faden durch die Runde zieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!