VBT 2018 64stel-Finale HR1 von Corner
[vbtvideo]W5engKSdE7w[/vbtvideo]
[vbt18abo]1025561[/vbt18abo]
VBT 2018 64stel-Finale HR2 von MarkSign
[vbtvideo]eIgRQysdZPE[/vbtvideo]
[vbt18abo]129491[/vbt18abo]
[vbt18battle]1290[/vbt18battle]
VBT 2018 64stel-Finale HR1 von Corner
[vbtvideo]W5engKSdE7w[/vbtvideo]
[vbt18abo]1025561[/vbt18abo]
VBT 2018 64stel-Finale HR2 von MarkSign
[vbtvideo]eIgRQysdZPE[/vbtvideo]
[vbt18abo]129491[/vbt18abo]
[vbt18battle]1290[/vbt18battle]
Es ist eine neue Runde von Corner eingetroffen!
Haha, tatsächlich Marksigns Runde nur für die Hook geguckt.
Oder?
war ein cooles battle jo aber hätte meiner meinung nach nicht so früh stattfinden sollen
auf jeden - hat bock gemacht!
kann ja Zufall sein aber das mit dem Rewind haste schon von Mark geklaut auf den letzten Drücker, oder ? Intro bisschen zu erzwungen, wer im Glashaus sitzt... Corner an sich ja auch ein doper Rapper und hat auch paar nette Lines dabei, finde Mark ist aber deutlich konstanter was die Punchlines angeht. Mark auch angenehmer zu hören, bei Corner ist es stellenweise anstrengend. Bin da sicherlich nicht ganz unvoreingenommen, sehe aber Mark vorne. Trotzdem schönes Battle von beiden. Talf Hook btw sehr stark.
mir vorzuwerfen das mark zu klauen ist halt als würde man sagen man bitet bei hollywood hank weil man mal gesagt hat "ich bin der king am mic" ...
mir ging lediglich das material aus und ich hatte keinen bock die "atmo shots" ein 3. mal reinzuschneinden kommt halt scheiße
kann auch gerne das nächste mal für dich meine videos als schwarzbild einreichen
beides gute Runden
Sehe ich genauso. Augenhöhe. Beide hatten richtig nice Lines gegen den anderen. MarkSign kommt gechillter, Corner aggressiver und mit cooleren Attitüde mMn. Wird eng, würde beide das 32stel gönnen.
Kann mich jemand darüber aufklären, wer diesen Dupash-Jacken-Trend gestartet hat?
Jo definitiv schönes Battle mit Gegnern auf Augenhöhe aber sehr unterschiedlichem Style. Witzig, dass sich beide damit fronten, dass man die Gegnerrunden nur wegen der Features guckt.
Corners Lines sind aggressiv aber mir ein bisschen zu random, den Gegner als schwul und hässlich zu fronten ist halt nichts Besonderes, ebenso wie Saarland-Inzest-Lines. Im Gesamtpaket wirkt das zwar gut, aber es bleiben keine einzelnen Lines hängen.
Bei Mark finde ich den Around the Corner-Einstieg ganz nice, Afrodite und Hamsterbacken sind ok, die Fronts gegen die Battlerap-Karriere von Corner eher nicht so. Trotzdem insgesamt ne schöne und lässig gerappte Runde von Mark. Die großartige Talf-Hook hat allerdings mehr Punches als die beiden Parts.
Knappes Ding
Für die Aphrodite, Afrodite, Afro Titte, ein Schwarzer mit Titten - Line
braucht man tatsächlich ne Mindmap um die zu verstehen.
Für die Aphrodite, Afrodite, Afro Titte, ein Schwarzer mit Titten - Line
braucht man tatsächlich ne Mindmap um die zu verstehen.
ich benutze immer ein bpmn beim texten
Hätte vor dem Battle gedacht das es Corner macht sehe jetzt Mark leicht vorne aber beide Runden gut. Cooles Battle Jungs
Beide Runden echt gut, sehe Mark aber leicht im Vorteil
Mark mit ein paar guten Punches, Corner mit richtig geilem Flow und insgesamt kann ich mir Corner besser geben. Definitiv eins der stärksten Battles im 64tel. Ich bin auf die Jury gespannt.
Mir gefällt Corner ne "Ecke" besser
Aber nichts desto trotz auch Marksign weiß zu gefallen
Super Battle, das kann man sich gut geben! Ich feier ja Corners Flow enorm, und lyrisch sind beide gut unterwegs, daher sehe ich Corner ein wenig vorne. Dennoch auch eine super Leistung von Marc Sign.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!