64stel: NiksDa vs. UNDER | VBT 2018


  • Danke :)


  • Okay.
    Runde für NiksDa.


    Oder was will man mir mit dem konstruierten Quatsch hier erklären? Da ist doch jetzt gar nix dabei wo ich sagen würden "boah digga geile Line" ...
    Das ist auch nur 0815 und teilweise eher peinlich schwach, von daher muss man schon bessere Lines bringen als sowas, wenn man dann mit einem solchen Schrottvideo gegen NiksDa gewinnen will.

  • Okay.
    Runde für NiksDa.


    Oder was will man mir mit dem konstruierten Quatsch hier erklären? Da ist doch jetzt gar nix dabei wo ich sagen würden "boah digga geile Line" ...
    Das ist auch nur 0815 und teilweise eher peinlich schwach, von daher muss man schon bessere Lines bringen als sowas, wenn man dann mit einem solchen Schrottvideo gegen NiksDa gewinnen will.


    Am besten hat mir deine Gegenargumentation mit den BeispielPUNCHLINES von Niksda gefallen. Alle gut aufgezählt.


    Mir ist doch egal wer von den beiden gewinnt und natürlich hat Niksda das bessere Video, aufgrund besserer Ausrüstung, Status usw.
    Aber außer die Videopunkte darf er nicht einen einzigen anderen Punkt bekommen.


    Was meinst du wie gut ein Niksda-Video mit einer Under-Runde aussehen würde.


    Lass dich nicht vom Video blenden. Tu dir selbst den gefallen.

  • Uh zählen wir punchlines? SIlben zählen ist auch stark beliebt hab ich gehört ;)


    Ne mal im ernst Niksda hat besseres video, bessere production, bessere mische, bessere crew hinter sich stehen, bessere fanbase


    ...das einzige was under besser macht ist rappen ^.^


    Mal sehn wie die Jury das sieht.


    P.S. Schade das nicht selber beat aber mit technikfehler kann man da halt nix machen


  • Tu halt nicht so als wären das solche Genie Lines die man erst erklären muss... Ja toll, das ist hier jedem klar was du da geschrieben hast, mach doch ne Tabelle interessiert immer noch keinen. Jeder der Ahnung hat merkt das sofort und muss sich das Video nicht 3 mal angucken und alles aufschreiben, die meisten haben auch genug Intelligenz um alles direkt zu verstehen was die Leute sagen. Wie gesagt, nix was über 0815 hinausgeht oder sich deutlich abhebt und da NiksDa das bessere Video hat wird er auch gewinnen. Da brauch ich keine Doktorarbeit schreiben, bin ja kein Juror.


    Ich find die Videoqualität allgemein sowieso beschissener im Vergleich zu früher. Brauch halt keiner ankommen und heulen wieso er oder sein Liebling nicht weiter ist, weil der Rap wär doch viel besser... Dann reicht man halt nicht so schlechte Videos ein. Oder man muss es schon aufm Level wie Dntsy machen

  • Ich finde das ganze um NiksDa sehr suspekt. VR3 reicht der Gegner eine Runde ein, die nicht seinem Niveau entspricht. 64stel ist der Gegner auf einmal im Urlaub.


    Wurde Under's Urlaub von NiksDa finanziert? Under, dein Statement bitte.

  • :suspekt: Hier geht's ja voll zur Sache. Ich finde Nixda textlich und flowlich schwächer als Under, aber bei mir ist auch die Objektivität nicht gegeben. Was ich allerdings teilweise wirklich peinlich finde, dass ist das Verhalten der Community insbesondere unter Unders Youtube-Video. Ich meine, Under hat die Dislike-Welle in seiner Runde prophezeit - allerdings dass es wirklich passiert, dass hätte ich nicht gedacht. Für mich wirkt das direkt so, als würden die Leute sich persönlich in ihrer Ehre gekränkt fühlen oder vielleicht denken sie, dass sie NiksDa damit sogar helfen. Vielleicht kann NiksDa mal ein Fancy Video machen, indem er erklärt, dass man auch ein gewisses Maß an Respekt für seinen Gegner mitbringen sollte - dieses hohle Youtube-Kommentar-Gehate kommt bei mir auf jeden Fall nicht gut an.


    Sonst ist NiksDa was das Video angeht vorne, was bei der Erfahrung und den Möglichkeiten die er als Youtuber hat auch klar war. Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

  • Boa ohne Lachs, was is denn hier für den Diskussion? 😂
    Egal ob ich da parteiisch bin oder nicht; Under rappt besser. Wer was anderes behauptet hat kein Plan von Rap.
    Niksda hat es geschafft mit teurem Equipment, Studio und Jonas Platin mische beschissener zu klingen als Under, der in fcking Kanada in nem Müllhomestudio aufgenommen hat...
    Das klingt einfach so unglaublich dünn und angestrengt. Under flowt gechillt über den Beat is on Point und und und.
    Hätte nixda auf dem Under Beat gerappt, wäre er komplett untergegangen. Hätte Under auf dem Niksda Beat gerappt hätte er ihn genauso platt gemacht, weil er Rappen kann.
    Über Punchlines und Technik brauchen wir Garnich reden. Niksda sehr simple Lines, n paar dabei die cool waren, aber auch viel Müll. Bei Under alles viel routinierter und treffender. Wer zu blöd is sein Lines zu checken soll die Erklärung von einem Nutzer hier im Chat (auf Seite 1 mein ich) lesen. Flow is bei Under Butter, bei Niksda mehr so auf Krampf nich Lispeln.
    Video geht natürlich an Niksda, sieht schon sehr edel aus was er da macht, Ssio lässt grüßen, aber fett. Under hingegen sehr schlicht weil Zeitmangel.
    Fazit is;
    Es is ein Videobattleturnier also muss natürlich das bessere Video gewürdigt werden, das bringt aber auch nix wenn er raptechnisch absolut unterlegen ist.
    Für mich ne klare Kiste an Under und jetzt noch eine Frage an die Niksda Community; glaubt ihr ernsthaft Niksda gewinnt das Vbt ohne Rappen zu können? Jeder aus dem Teilnehmerfeld, welches ins 32stel einzieht wird im Stande sein ihn locker wegzurasieren. Selbst ein Beatpick könnte für ihn das Aus bedeuten, weil er nunmal einfach nich Rappen kann.
    Under hingegen hat Routine, Punchlines, Flow und Variation. Gib dem Niksdas Videoteam und warte ab was passiert 😂
    In diesem Sinne;
    Euer Up!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!