64stel: Talf vs. ReCryptic | VBT 2018

  • Finde ReCryptic ja auch ganz okay, aber verstehe nicht wie man es deutlich an ihn geben kann.
    Der größte Teil der Runde würde schon recht oft gegen Talf gebracht, der allerdings auch nicht allzu stark abliefert.
    Wird eine enge Kiste, aber denke Talf wird das machen

  • Kann das sein, dass Talf hier etwas negativer als früher angesehen wird, einfach weil er mittlerweile einen anderen Rapstil verwendet und es nicht mehr dem entspricht was ihr erwartet? Schlechter geworden ist er nicht, sondern der Fokus auf Delivery ist viel stärker.


  • Erinnerung: Talf 64stel vor 3 Jahren.


    Kann hier auch die ZR gegen Marc Zufall verlinken. Oder die Vorrunde gegen Yasuo oder die gegen Kevbo. Talf wirkte viel motivierter damals, für mich zumindest.

  • Kann das sein, dass Talf hier etwas negativer als früher angesehen wird, einfach weil er mittlerweile einen anderen Rapstil verwendet und es nicht mehr dem entspricht was ihr erwartet? Schlechter geworden ist er nicht, sondern der Fokus auf Delivery ist viel stärker.


    Ist mir auch aufgefallen, er wird einfach viel schlechter aufgenommen als davor.
    Glaube einige im Forum sind nach 3 vorherigen Teilnahmen auch übersättigt, selbes auf YT.
    Er ist nicht schlechter geworden, aber viele reden ihn schlechter

  • Ist mir auch aufgefallen, er wird einfach viel schlechter aufgenommen als davor.
    Glaube einige im Forum sind nach 3 vorherigen Teilnahmen auch übersättigt, selbes auf YT.
    Er ist nicht schlechter geworden, aber viele reden ihn schlechter


    Komisch. Ich finde Markant seit 3 Jahren super krass.

  • Ist mir auch aufgefallen, er wird einfach viel schlechter aufgenommen als davor.
    Glaube einige im Forum sind nach 3 vorherigen Teilnahmen auch übersättigt, selbes auf YT.
    Er ist nicht schlechter geworden, aber viele reden ihn schlechter


    keine Ahnung, find das hier super langweilig gerappt, während ich seine Runden gegen Blue oder die gegen Yung Hiker im Elite um ein vielfaches besser fand. Zudem is das textlich schon so ne komplette Nullleistung das ganze Turnier über von ihm.

  • Jury beste.


    "Talf flowt eindeutig besser"


    "Solch ein Video im 64stel ist dreist - das ist ein VIDEOBattleturnier"


    Wieso zieht man sich solche Argumente aus dem Arsch um einen Finalisten weiterzuvoten? Ja, Talf ist BLB-Finalist und hat in den Playoffs Potential, aber ReCryptic ist einer geilsten Newcomer dieses Jahres und ihm die Chance zu verbauen weiterzukommen trotz schlechter Gegnerrunde ist echt tragisch. Die Bedingungen waren perfekt. Ich trauere auf ReCryptic.


    Und wie kann man bitte die Höhlenmensch-IQ Line nicht checken? "Die Line ist voll schlecht weil Talf hat einen hohen IQ weil er laut schreit und laut schreien hoch ist" Bitte was?


    Ich fühle mich verarscht.

  • Ich dürfte mich seit 2011 kaum bis garnicht über Ergebnisse beschwert haben....aber wow, dass Talf hier weiterkam ist nich nur ein Wunder, sondern ganz klar ne Frechheit.
    Langweilig gerappt, mit nem Text auf extremer Sparflammme.


    Während ReCryptic echt einen rausgehauen hat.


    Da liegen Welten zwischen den Runden und trotzdem wird Talf weiter durchgewunken, gg.

  • ReCryptic ist besser...
    Talf hat das Ding aus meiner Sicht zu Unrecht so hoch gewonnen, aber ist glaube ich
    normal, weil er gerade überhypt ist und Famebonus hat.
    Lance Butters wurde auch überhypt und hat damals auch eine Anreihung von Runden
    zu Unrecht gewonnen. Das macht das Turnier halt nicht mehr transparent :)

  • Ob gehyped oder nicht. Wenn man schlechter ist dann fliegt man, ganz einfach.
    Absolute Frechheit hier Talf gewinnen zu lassen... Bin entäuscht von den Jurykids die sexuell verwirrt sind und nen Ständer kriegen wenn Sie Talf sehen, schämt euch :mad:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!