64stel: Talf vs. ReCryptic | VBT 2018

  • ReCryptic ist besser...
    Talf hat das Ding aus meiner Sicht zu Unrecht so hoch gewonnen, aber ist glaube ich
    normal, weil er gerade überhypt ist und Famebonus hat.
    Lance Butters wurde auch überhypt und hat damals auch eine Anreihung von Runden
    zu Unrecht gewonnen. Das macht das Turnier halt nicht mehr transparent :)


    Lance hatte aber auch eine mega delivery und seine runden hatten immer einen mega klang!


    Talf hingegen hat ein richtig langweiliges Produkt abgeliefert.


    Ich verstehe das Ergebnis halt gar nicht. für mich das erste falsch bewertete battle im turnier.


  • Kinners, beruhigt euch. Ich hab auch nicht mit der Höhe des Ergebnisses für Talf gerechnet, aber im Endeffekt musste mich auch keine Argumente "aus dem Arsch ziehen", um zu voten. So ungerechtfertigt ist das hier nicht, dass Talf weiter ist. Und hör bitte auf, ein paar Leute, die du mal auf nem Discord-Server gesehen hast über die Maße hinaus in den Threads zu pushen. Das wird langsam unglaubwürdig. Du kannst gerne dein Unverständnis deutlich machen, aber das hier nimmt wieder Ausmaße an. Täte dir gut, mal nen Schritt zurückzutreten und mal nicht nur auf ein paar schlecht getexteten Jury-Votes rumzuhacken. Das Favoritengebashe nervt langsam übrigens auch ganz allgemein im Forum.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Kinners, beruhigt euch. Ich hab auch nicht mit der Höhe des Ergebnisses für Talf gerechnet, aber im Endeffekt musste mich auch keine Argumente "aus dem Arsch ziehen", um zu voten. So ungerechtfertigt ist das hier nicht, dass Talf weiter ist. Und hör bitte auf, ein paar Leute, die du mal auf nem Discord-Server gesehen hast über die Maße hinaus in den Threads zu pushen. Das wird langsam unglaubwürdig. Du kannst gerne dein Unverständnis deutlich machen, aber das hier nimmt wieder Ausmaße an. Täte dir gut, mal nen Schritt zurückzutreten und mal nicht nur auf ein paar schlecht getexteten Jury-Votes rumzuhacken. Das Favoritengebashe nervt langsam übrigens auch ganz allgemein im Forum.


    Wieso fühlst du dich angesprochen? Habe doch nichts gegen deine Votes gesagt, die waren doch legit. Beschwere mich auch nicht, dass Talf weiter ist - sie ist weiter also ist sie weiter. Punkt. Wenn Juroren gut begründet jemanden weiterwählen beschwert sich doch niemand.


    Habe doch nur die schlechteren Juryvotes hervorgehoben um zu zeigen wieso die Jury sich im Verlauf des Turniers verbessern soll. Finde ich persönlich besser als sich über ein Ergebnis zu beschweren ohne die Jurybewertungen durchzulesen. Es soll gesagt sein, dass die Juroren schlussendlich nichts am Ergebnis geändert hätten, dennoch habe ich doch das Recht mich über schlechtgetextete Jurytexte zu beschweren.


    Und ich weiss nicht was du mit Discord meinst. Kenne ReCryptic nicht durch irgendeinen Discord sondern halt durch das VBT. Favoritengebashe tu ich auch nicht tun.

  • BTW habe ich das richtig verstanden?


    "Oh wow, unverständliches Ergebnis! Kann das überhaupt nicht nachvollziehen" ist deiner Meinung nach besser zu posten als begründet Juryvotes hervorzuheben?


    Nice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!