64stel: R3Z vs. Leslie | VBT 2018

  • VBT 2018 64stel-Finale HR1 von R3Z


    [vbtvideo]GnfS9WEz-tw[/vbtvideo]


    [vbt18abo]1002600[/vbt18abo]


    VBT 2018 64stel-Finale HR2 von Leslie


    [vbtvideo]0AUVr89ooqo[/vbtvideo]


    [vbt18abo]239727[/vbt18abo]

    [vbt18battle]1272[/vbt18battle]

  • R3Z wieder richtig stark.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Das is so cringe wie T-Jey und Punjizz da im Hintergrund sitzen und nichts machen. Hab die ganze zeit auf ne Hook von denen gewartet aber die sind ja wirklich einfach nur da, wie ne Katze.

  • Finde das Battle super. Sehr schöner Beat, Leslie kommt super darauf klar aber legt eindeutig mehr wert aufs Soundbild als auf den Text. -> r3z macht das, dennoch schönes Battle von beiden

  • holy shit, ist der beat ein brett. bester beat des turniers bisher. runden auch beide richtig zucker.

    [quote='Mir egal','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6170346#post6170346']alter peasout warum bist du so behindert?[/QUOTE]
  • R3z im gesamten starker. Finde die Lines sind vergleichbar stark. Beide auf hohem Niveau.
    Lesli fehlt es etwas am battlestil, klingt für mich zu lahm

  • Das is so cringe wie T-Jey und Punjizz da im Hintergrund sitzen und nichts machen. Hab die ganze zeit auf ne Hook von denen gewartet aber die sind ja wirklich einfach nur da, wie ne Katze.



    Ja wäre nice gewesen, war zeitlich leider nicht drin da wir in einer woche examen schreiben.
    War schon akt n gescheites video zu drehen wegen wechselschicht leider :D

  • Also ich persönlich finde leslie besser, flowlich besser, videoqualität besser, flowvariation besser. Kommt besser auf den beat klar.


    Weis auch nicht, r3z hat zwar ne nice videoidee aber die qualität erzeug bei mir augenkrebs.
    Nicht das das schon genug wäre aber die hook hab ich gleich durchgeklickt, das ist in meinen augen nur rumgeschreie 🤷*♂️


    Textlixh tun sich beide nicht viel, haben beide nice lines zum schmunzeln aber bei beiden nichts herrausragendes


    Wird n knappes ding wenn man sich die kommus so anhört, aber mein punkt würde an leslie gehen.

  • Für mich gehts an R3Z, klingt viel angenehmer auf dem Beat, gute Lines, angenehmer Flow während bei Leslie textlich nicht soviel rumkommt wie bei R3Z, Flow aber auch ganz in Ordnung.

  • Seiner Meinung nach objektiv besser.


    Also ich finde R3Z auch besser. Haben sich aber beide nicht so wirklich textlich ein Bein ausgerissen. Leslie mit cooleren Style, R3Z harmoniert aber besser zum Beat, und auch wenn R3Z kein Battlerapper ist, sehe ich mehr Potential in ihm im 32stel alleine von den Videokonzepten her (auch wenn die kackegal sind).

  • finde beide runden gut. bei R3z hört man diesmal gefühlt mehr flowfehler. Hook von Leslie ist geiler. beat ist dreck. mische von leslie gefällt mir dafür nicht. würde Den Punkt an R3Z geben wenn auch knapp :jolly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!