64stel: JACK VON CRACK vs. D-Nice | VBT 2018

  • Ich finde die Bewertung von JVC teilweise echt ungerecht.
    Was hat das JBB in einer Bewertung von einem Vbt Battle verloren warum muss man das überhaupt erwähnen trägt doch überhaupt nichts zu Analyse bei...
    Finde hier ist sehr stark die eigene Meinung eingeflossen um Hauptsache so einen blöden Jbb Typen rauszuhaben der nichtsmal irgendwie mit dem Jbb verbunden werden kann einfach nur weil der Style ähnlich ist.
    Ist für mich etwas Kindergarten ich weiß zwar das julien mit all dem angefangen hat aber man kann ja etwas Größe beweisen und zeigen das man über Sowas drüber steht und einfach sachlich bleiben kann.

  • JVC war dreimal im JBB. Würde ihn besser finden, wenn er nicht die Stimme verstellen würde. Finde die Stimme und den Sound unerträglich.


    Und ist mir doch egal wer im JBB war und wer nicht. T-Jey, Incomplete und Daniel Jack machen Runden die ganz in Ordnung sind und Vocal macht schöne Hooks. Und die sind alle noch drin.

  • Schade das so Jemand dann weiter kommt.Man merkt wie viele einfach recht haben das die Rappers.in Jury keine Ahnung hat.Ich meine jemand er wird nicht ohne Grund gefeiert(JackVonCrack).Das Verhältnis spricht für sich .Die Runde von D-Nice konnte ich mir nicht einmal geben,bei dem Like-Dislike verhältnis erkennt man wie viel Sinn dieses System macht.Deswegen hat dieses Turnier auch keinen Hype mehr.Nicht genau durchdachtes System und hängen noch im 2014 Zeitalter,wo man sich noch anmelden muss um zu Voten.Sowas kann man nicht Uservoting nennen da man einfach sich 10 minuten emails erstellen kann und damit sich immer einen Userpunkt geben kann. Vielleicht kann man Likes auch auf Youtube kaufen jedoch ist das Unwahrscheinlicher als das.Schade um JackvonCrack,er in jedem anderen Turnier weiter gekommen.Zudem wird eine Andere Jury an land gezogen die von Jackvoncrack wegen seiner Stimme nichts halten.In manchen Posts hört es sich so an als würden die nur die Runde kennen und mehr nicht und dann sagen die Stimme sei nicht gut und er versucht mit der Stimme härter rüber zu kommen. Hätte man sich die vohrigen Runden teilweise angeschaut würde man das mehr verstehen .Ich dachte hier in dem Turnier geht es um Punchlines und keine Spaß-Lach lines,bitter.Früher ist auch schon Entetainment aus dem VBT geflogen durch die Inkompetente Jury.Schade drum.


    Ich habe gehört im JBB soll es eine ziemlich zuverlässige und kompetente Jury geben! Warum schaust du nicht da vorbei? Bzw. gehst dort hin zurück?

  • Deshalb muss der Account ja auch älter sein um voten zu dürfen. Likes kaufen oder neue YouTube Accounts zu erstellen ist viel einfacher.


    Ja,uservoting kann man es nicht einmal dann nennen,wenn man 10 Posts dafür benötigt?Da werden die wenigen Stimmen der Rappers.in User genommen.Vielleicht sollte man das nicht Uservoting sondern Rappers.in User bewerten.

  • Eindeutig nicht perplexx da der zu wenig drogen hat!
    Ich gebe meinen sieg auf, soll perplexx weiter


    Wäre tausend mal Verdienter als jemanden wie dich weiter zu lassen.JVC hat nicht umsonst mehr Erfolg.

  • Ja,uservoting kann man es nicht einmal dann nennen,wenn man 10 Posts dafür benötigt?Da werden die wenigen Stimmen der Rappers.in User genommen.Vielleicht sollte man das nicht Uservoting sondern Rappers.in User bewerten.


    tja, jetzt bist du ganz alleine Schuld, dass dein Idol Jack von Crack draußen ist.

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Ich finde die Bewertung von JVC teilweise echt ungerecht.
    Was hat das JBB in einer Bewertung von einem Vbt Battle verloren warum muss man das überhaupt erwähnen trägt doch überhaupt nichts zu Analyse bei...
    Finde hier ist sehr stark die eigene Meinung eingeflossen um Hauptsache so einen blöden Jbb Typen rauszuhaben der nichtsmal irgendwie mit dem Jbb verbunden werden kann einfach nur weil der Style ähnlich ist.
    Ist für mich etwas Kindergarten ich weiß zwar das julien mit all dem angefangen hat aber man kann ja etwas Größe beweisen und zeigen das man über Sowas drüber steht und einfach sachlich bleiben kann.


    Unterstütze deine Meinung.

  • JVC war dreimal im JBB. Würde ihn besser finden, wenn er nicht die Stimme verstellen würde. Finde die Stimme und den Sound unerträglich.


    Und ist mir doch egal wer im JBB war und wer nicht. T-Jey, Incomplete und Daniel Jack machen Runden die ganz in Ordnung sind und Vocal macht schöne Hooks. Und die sind alle noch drin.


    Wenn man keine Beweise hat wer JVC ist würde ich keine vorurteile schreiben das er dreimal im JBB war.Nur weil er besser als die anderen Rapper in diesem Turnier Rappt.

  • Ich habe gehört im JBB soll es eine ziemlich zuverlässige und kompetente Jury geben! Warum schaust du nicht da vorbei? Bzw. gehst dort hin zurück?


    Zumindest Stimmen dort die User ab und nicht Leute die sich erst hier anmelden müssen und 10 Posts verfassen müssen.Wieso macht ihr nicht euer Turnier auf eurer Seite dann kann ich verstehen das ihr das Bewertungssystem macht.Das Vbt und die andere Projekte haben nicht umsonst so wenig Erfolg oder?

  • leon hat recht!111 Ihr seit alle gblendet!!11

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Zumindest Stimmen dort die User ab und nicht Leute die sich erst hier anmelden müssen und 10 Posts verfassen müssen.


    Dafür können bei unserem Turnier keine Votebots und Fakeaccounts voten.


    Das Vbt und die andere Projekte haben nicht umsonst so wenig Erfolg oder?


    Dafür haben wir Künstler, die nicht für Fame ihre Seele an einen YouTuber verkaufen, der sie mit einem Knebelvertrag an sich bindet und Gott spielt, um sich in dem Geschäft eine Monopolstellung zu verschaffen und auf den Nacken der jungen Künstler, die er ausnutzt, übertrieben Kohle zu scheffeln. Allein schon die Geschichte mit dem Splash-Exclusive von Aytee und FEAR war so lachhaft.


    Wir haben sowas wie Moral, du bist ein Hurensohn.

  • Wieso macht ihr nicht euer Turnier auf eurer Seite dann kann ich verstehen das ihr das Bewertungssystem macht.Das Vbt und die andere Projekte haben nicht umsonst so wenig Erfolg oder?


    Das Turnier ist doch auf rappers.in. Irgendwo müssen die Videos allerdings hochgeladen werden und dafür eignet sich YouTube am besten.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Ich lebe für diese Threads.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • hmm, von den 4 Votes für D-Nice (bzw. gegen Jack von Crack) sind 2 (nämlich die von Eru und die von HeeLMuuT_) eindeutig von Hate getrieben und nicht von dem Versuch, in einem möglichst objektiven Rahmen zu einer Bewertung zu kommen. Ich hatte gehofft, dass solche Elemente bis nach der ZR ausgesiebt werden..
    Mriv96 und Jamjars (auch pro D-Nice) haben gut analysiert und ihre Entscheidung vernünftig begründet. Wenn die ganze Jury so arbeiten würde, das wäre schön. Dann könnte man sich auch mit so einem Ergebnis viel eher abfinden, auch wenn man anderer Meinung ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!